Ich bin 15 und auch Schwanger!

Ende August hab ich auch Erfahren das ich Schwanger bin. Mein Freund wusste von anfang an bescheid. Schwanger bin ich weil ich 2 Tage die Pille vergessen habe und in es in diesem Moment vergessen habe, so auch zu verhüten. Ich und mein Freund sind seid 1 1/2 Jahren zusammen und uns war gleich klar das wir es behalten werden. Nur mein problem ist das ich mich immer noch nicht getraut habe meine Eltern zu fragen..
Darf ich fragen wie eure eltern reagiert haben?!

Liebe grüße

Antworten (3)
@ Nika

Ja also ich hab zuerst mit meiner besten freundin drüber geredet und dann mit meinem freund. wir haben uns dann besprochen und uns entschlossen das kind zu behalten. danach sind wir dann zu meinem eltern und haben es den gesagt. das war aber auch das schwierige. sie waren erst ziemlich geschockt und haben mich angemeckert ob ich noch ganz dicht wär und so weiter. da muss man aber drüber stehen, ich hab mich einfach auf das kind gefreut und mir ist nie in den sinn gekommen es abzutreiben. jetzt 3 monate nach der geburt, freuen sie sich auch über ihr enkelkind und unterstützen mich wo sie können. Du musst halt über ihr gemecker stehen, nimm dein freund mit und erzählt es ihnen.
Ich wünsche dir viel glück

@ poids

Darf ich fragen wie das alles bei dir abgelaufen ist?
hast dus deinen eltern sofort gesagt?

@ Nika

Hey Nika, ich bin auch 15 und ich hab mein kind schon.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema