OH Nein :(

Hallo Ihr, Mir geht es echt nicht gut seit gut 1 woche weiß ich das ich schwanger bin und das mit 13!!!
Was soll ich machen der schwangerschftstest was positiv und jetz ?!?!
liebe grü0e Melanie

Antworten (3)
...hi

...


Anmerkung vom Moderator:
Märchen gelöscht

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort

Liebe Melane.
Meine Mutter war bei unserer geburt (unserer weil ich noch eine zwillingschwester habe) auch erst 19 das ist ziehmlich jung aber sie hat es gemeistert und auch mit meinen anderen geschwistern...
du musst es erst einmal deiner besten freundin sagen. un wie alt ist dein freund. du weißt das er sich dabei strafbar machen kann....
also sage es erst mal jemanden nur nicht deinen eltern. Toi Toi Toi zwilliche grüße Tina und Sina P.S. du schaffst dassssss

Moderator
@ Melanie

Hmmmm ...., das ist wirklich nicht gut, mit 13 schwanger. Warst du schon bei einem Frauenarzt ?
Ich glaube, es gibt ja auch in den meisten Städten Beratungsstellen von den Städten oder den Kirchen, da könntest du auch mal hin gehen. Die werden dir bestimmt auch helfen können, wie du das am Besten deinen Ellis sagen kannst, wenn die das noch nicht wissen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema