Ich helfe euch bei (UN)geplanten Schwangerschaften!

Hi, ich bin Juliette und bin 15 jahre alt. Ich habe zwei 5 Monate alte Babys und helfe euch, wenn ihr ein Problem habt und Hilfe braucht. Meldet euch einfach!
LG Ihr könnt mir vertrauen!

Antworten (10)
...

Schwachsinn geschlossen

Hacker!

Sorry, dass hier so ein Mist steht, aber eine Person aus meinem Bekanntenkreis kommt nicht damit klar, dass ich EIN Kind im Alter von 5 Monaten habe.
Deswegen hackt sie mich überall und erzählt Lügen über mich!

Mir

Kommt das sowieso alles spanisch vor...

Moderator
@F-Stars

Deine Geschichte ist mehr als unglaubwürdig. Abgesehen davon halte ich, wie die anderen auch, eine 15-Jährige, die sich als große Helferin ausgibt für noch unwahrscheinlicher. Sollte deine Geschichte wahr sein, hast du scheinbar immer noch zu viel Zeit. Beschäftige dich lieber mit deinen Kindern. An alle anderen schwangeren Teenager sucht euch Hilfe, wendet euch an eine Beratungsstelle. Gute, erste Informationen dazu findet ihr auf www.schwanger-unter-20.de, einer Seite der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Teenagerschwangerschaft

@ F-Stars
Du bist doch selbst noch ein Kind, wie willst du jemand anderen helfen?Wenn du wirklich Zwillinge hast, brauchst du selbst Unterstützung.Also poste hier nicht so einen Quatsch.

Hmh

Eigentlich schon..has du nicht verhütet?

Ein A....loch!

Ich habe ihn auch deswegen angezeigt! Es ist doch sein Beruf zu sagen, dass ich schwanger bin!

...

Welcher arzt verheimlicht denn sowas bitte?

Du hast Recht!

Liebe KKH!
Ich bin jetzt auch unter F-Stars angemeldet und du kannst mir glauben, dass das stimmt! Ich habe wirklich Zwillinge, aber nur weil der Arzt mir verheimlicht hat, dass es zweie werden damit ich nicht abtreibe.

...

Wie sollen wir dir glauben das du wirklich die Juliette bist, und du zwei baby
von 5 manaten hast.
da müßten es ja zwillinge sein.
erzählen kann man hier viel!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema