Mit 13 schwanger muß nicht sein

Hallo, ich bin der Meinung wenn das Elternhaus stimmt muß ein Mädchen mit 13 Jahren nicht schwanger werden. Das Jugendamt unterstützt solche Sachen auch noch :Wo leben wir Die Mutter kümmert sich überhauptnicht um ihre Kinder, woher sollen die das denn lernen .Armes Deutschland und wozu brauchen wir ein Jugendamt .

Antworten (7)
Kommt nich auf's Elternhaus an!!

Es kommt doch nicht auf's Elternhaus an,
mit wieviel Jahren Teenies schwanger werden!!

Und falls du es noch nicht wusstest:
KEIN Verhütungsmittel ist 100% sicher.
Es kann auch sein das ein Kondom abrutscht etc.
Wenn das Mädchen die Pille nimmt,
und dazu nch Aspirin oder so,
kann das die Wirkung der Pille herabsetzen,
und man ist nicht mehr geschützt!!!
Die meisten Teenies sind nicht zu blöd zum Verhüten,
aber wenn man von ner Party kommt únd stockbesoffen is,
weiß man auch nich was man tut!

@ B_Gee

Wie kannst du nur sowas schreiben?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Meisten Kids von heute vernünftig aufgeklärt...
Es ist den Kinder einfach zu peinlich, was ich auch verstehen kann, war bei mir nicht anders!
Noch dazu denke ich liegt keinem dieser Kids die Absicht nah, ihr Umfeld zu belasten., ausserdem werden jawohl die Kids selbst am allermeisten belastet sein, denkst du nicht?
Aufklärungsbücher ist sicher eine gute Idee, aber woher sollen die Kids wissen, welches das Richtige für sie ist, und ob sie was mit dem Inhalt des Buches etwas konkretes anfangen können, ist die nächste Frage.
Und sicher ist wohl ein Besuch beim Arzt der Beste Weg sich azfklären zulassen, aber nicht jeder hat dieses große Vertrauen zu seinem Arzt, oder hat einfach Angst zum Doc. zu gehen.
All diese Dinge kannst du nicht einfach aussen vorlassen, wenn du schon der Meinung bist, dass du hier so tun musst, als seist du eine Art Richter.

Ganz liebe Grüße,
Sonja. :)

Schwangerschaft

Wer nicht aufgeklärt ist und folglich nicht verhütet, ganz gleich wie alt, soll das Poppen sein lassen, dann braucht Ihr Euer Umfeld in keinster Weise zu
belasten. Es gibt genügend Aufklärungsbücher. Wer nicht lesen kann, soll sich vom Arzt seines Vertrauens aufklären lassen.

Tja also...

@ O_Gee
Wie kann man nur so einen sinnlosen Quatsch bei einem solch ernsten Thema schreiben?
Es ist doch völlig egal, wer er, oder sie ist...
Hier geht es um den Beitrag von Janny, und nicht um irgendwelche Usernamen!

@Janny
Ich gebe dir zwar recht, dass es nicht sein muss mit 13 bereits Mutter zu werden, aber bitte denke auch daran, dass einge Mädels garkeine eigene Wahl hatten.
Tja, und das häüfigste Problem liegt einfach darin, dass die heutige Jugend eindeutig zu wenig aufgeklärt wird!

Community-Experte
Ich nochmal...

Also, solltest du dich weiterhin als die echte Ashley Tisdale ausgeben, gibt es Urlaub für dich, zwar nicht in Amerika, aber diese Seite hier ist dann für dich unerreichbar bzw "im Urlaub".

LG

Habe kein Bock mich anzumelden, aber ich bin Mod

@ Ashley Tisdale

Seit wann kannst du denn Englisch? Soweit ich weiß, kann sie gar kein Englisch...

Heey

Also mit dreizehn schwanger is schwachsinn
aber ich hab ka wie es in Deutschland ist
Lg Ash

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema