Hilfe vllt bin ich schwanger !

Hallo ihr Lieben,

Hilfe ich glaube ich bin schwanger!
Ich habe vor 3 Wochen mit einem Freund geschlafen. Ich habe meine Pille vor einigen Monaten abgesetzt weil ich sie nicht vertragen habe. Danach war ich noch nicht wieder beim Frauenarzt. Natürlich haben dieser Freund und ich mit Kondom verhütet aber das kann ja bekanntlich reißen. Dummerweise habe ich nicht kontrolliert ob es gerissen ist oder nicht.
Seid diesem Vorfall habe ich immer wieder Heißhunger attaken und totale Stimmungsschwankungen, ich bin eine Liste im Internet durchgegangen auf der Schwangerschaftsanzeichen aufgeführt waren. Einige haben zugetroffen...
Aber eine Woche nach dem Sex hatte ich meine Tage und ich weiß jetzt nicht was los ist oder was ich machen soll.
Könnt ihr mir bitte bitte helfen?

Liebe Grüße

Antworten (2)
Vlt schwanger

HI
als ich damals mit 19 Jahren aufeinmal bemerkte das was nicht meinen Körper stimmt bin ich auch nicht gleich zum arzt habe auch erstmal im internet rum gesucht aber das was man da dann liest trifft meistens zu, aber als ich dann beim arzt war und er mir gesagt hat da sei nichts im busch war ich erleichtert und als ich dann gefragt hatte warum ich diese anzeichen habe meinte er wenn eine frau sich im unterbewusstsein ein kind wünscht das es manchmal zu schein schwangerschaft führen kann.
und eins weis ich jetzt (26) aus erfahrung es ist ganz anderes als alle schreiben im internet wenn man schwanger ist.
hoffe konnte dir ein wenig helfen aber gehe zum arzt damit du gewissheit hast

Geh zum Artrt

Geh zum Artzt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema