Schwester ist mit 14 Schwanger

Guten Abend Leute,

Meine kleine Schwester (14 wird nächste Woche 15) ist schwanger. Passiert ist das durch ein geplatztes Kondom. Die mögliche schwangerschaft hat unsere Mutter herausgefunden, weil meine schwester plötzlich extreme Stimmungsschwangungen hatte und Sachen wie "Gurke mit Senf", "Tomate mit Nutella" usw. gegessen hatte. Darauf hin hat meine Mutter einen Schwangerschaftstest gekauft, welcher Positiv ausfiel. Um das ganze bestätigen und überprüfen zu lassen ist meine Mutter mit meiner Schwester zum Frauenarzt gegangen und hat den Schwangerschaftstest bestätigt.

Die Unterstüzung meiner Mutter und den Eltern ihres Freundes hat sie natürlich. Von ihrem Freund natürlich auch.

Nun möchte ich gerne wissen, wie ich als ältester Bruder (25 Jahre) sie auch extrem gut unterstützen kann. Ich möchte das es ihr wirklich sehr gut geht in der Schwangerschaft und es ihr an nichts fehlt. Habt ihr ein paar Tipps für mich? Ich würde mich sehr darüber freuen.

Liebe Grüße Snackbox

Antworten (2)

Ich schließe mich toni an. sei einfach für sie da und sag ihr das sie zu dir kommen kann. denke mal das weiß sie sicher. alles gute für euch alle.

Liebe snackbox

Du könntest deiner Schwester wahrscheinlich sehr helfen wenn du ihr Bein einrichten des Zimmers für das kleine hilfst oder wenn du ein Auto hast sie zum Frauenarzt fährst so einfache Dinge, ich hoffe ich konnte dir helfen.
Lg Toni

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren