Berichte über Teenagerschwangerschaften alle Fakes?

Ich habe in diesem Forum schon so viel unglaubliches gelesen, daß ich zu der Überzeugung gekommen bin, es hauptsächlich mit Fakes zu tun zu haben! Bestärkt wird meine Ansicht durch die Tatsache, daß ich zu meinen Beiträgen hier im Forum eigentlich nie eine Antwort bekommen habe. Wahrscheinlich lacht sich irgendjemand halbtot, weil ich doofe Kuh auch noch darauf reagiert habe! Schade, wenn man sich verar.....t fühlt!

Antworten (2)
@meeL Lieh

Schade nur, daß ein solches Forum für so schlechte Scherze mißbraucht wird, denn Einzelfälle gibt es ja bestimmt! Aber wie soll man das zwischen diesem ganzen Mist noch unterscheiden? Aber Danke für die Antwort, LG Santiano

Ich glaub diesen angeblich schwangeren Teenies wegen eines geplatzten Kondoms (und das bereits zum 2. oder 3. Mal!) auch schon lange nicht mehr. Wichtigtuerei übelster Sorte! Einfach überlesen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren