Teenie-Mamies in der Öffentlichkeit - was denkt ihr?

Hey,
was haltet ihr davon wie man die jungen Mamies in der Öffentlichkeit darstellt und anpreist? Auf RTL2 gibt es eine Serie über junge Mamies und auf ATV (Österreich) auch! Außerdem gibt es inzwischen auch echt viele Dokus! Glaubt ihr das ist gut oder eher schlecht!
Lg Alira

P.s. Ist euch mal aufgefallen, dass Bella auf twilight auch Tennie-Mum ist und von allen vergöttert :-?

Antworten (1)
Teen-Mums

Meine Antwort auf ein (leider) noch nach Jahren aktuelles Thema ist folgende: Ich finde es schlimm wenn in der heutigen Zeit scheinbar noch immer soviele junge Menschen, die selbst noch Kinder sind, ungewollt schwanger werden! Wenn das hinterher auch noch so dargestellt wird, als ob alles ganz easy ist, kann ich mir nur die Haare raufen! Wenn ein Teenager ein Baby bekommt, ist das ein großer Einschnitt fürs Leben und nicht immer ist die Familie bereit, mitzuhelfen, wobei ich das auch völlig in Ordnung finde! Also, tut bitte nicht so, als wenn es nichts schöneres gibt, als daß man als MInderjährige bereits Mutter wird, daß ist es sicher nicht !!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren