Angst nach dem ersten mal Schwanger zu sein....

Ich habe angst nach dem ersten mal Schwanger zu sein, ich bin mit meinem freund seit 1 Monat zusammen, ich bin aber auch erst 13 und es war für mich das erste mal und er ist 17 und für ihn bin ich das 2. Mädchen mit dem er sex hatte. Jetzt habe ich aber auch große Angst Schwanger zu sein! Wie oder wann merke ich wenn ich Schwanger bin? Oder kann man nach dem ersten mal überhaupt Schwanger werden??...

Antworten (1)
Moderator
@ JassiiSchatzy

Natürlich kann man auch beim erstem mal Schwanger werden.
Hmmm ...., dein Freund ist schon 17 und du erst 13, ich hoffe, er weiß, das er sich strafbar macht, wenn ihr Sex habt. Mit 13 bist du noch ein Kind, und Sex mit Kindern ist strafbar.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema