Ich habe angst schwanger zu sein....

Ich bin 15 Jahre alt und letzte Woche war ich mit mit ein paar Freunden bei einem Freund feiern.
Mit dem einen Freund hatte ich dann was auch wenn er dabei nicht gekommen ist habe ich jetzt angst Schwanger zu sein...
Die Pille nehme ich nicht, weil ich sie nicht vertrage.
Was soll ich machen wenn ich schwanger bin?
Ich könnte das Kind nicht abtreiben denn es kann ja nichts dafür.
Es fällt auch allles auf den Tag meines Eisprungs, was soll ich jetzt machen?
Nach wie vielen Tagen/Wochen merke ich das ich Schwanger bin?
Könnt ihr mir helfen?
Danke im vorraus.

Antworten (7)

Wer sagt denn das er nicht gekommen ist er? ...................

LOL als ob ne frau das merken würde reicht ja schon das er nur einen vorerguss hatte den er nicht einmal merkt der aber samenplasma enthalten kann Männer wollen kommen Männer wollen drinnen kommen Männer kommen immer drinnen Selbst wenn sie rausziehen und da noch was raustropft und sie sagen sie wären drinnen nicht gekommen HALLOOO???

Luisa du liebe

Du klingst echt richtig erschöpft... es berührt mich sehr und tut mir leid, dass dich das ganze so sehr belastet! deine sorgen sind schon berechtigt aber trotz allem besteht immer noch große hoffnung eben nicht schwanger zu sein!

in gedanken bei dir in der hoffnung, dass sich jetzt am wochenende deine befürchtung in erleichterndes wohlwollen auflöst!

drück’ dich,
vivien

Hey Vivien

Die Feier war am 10.4 also vor 15 Tagen, daher ich eine regelmäßige Periode habe müsste ich sie morgen, spätestens übermorgen bekommen.
Ich bin ja auch nicht erst auf die Idee gekommen schwanger sein zu können weil ich es mir sehr gewünscht hatte, sondern erst als ich diese Symptome hatte.
Und die Unterleibschmerzen sind nicht wie bei einer Periode sonder anders.
Ich bin auch momentan total schnell erledigt auch wenn ich mich nicht wirklich angestrengt habe.

Ich melde mich nochmal wenn ich Klarheit habe.
L.G. Luisa

Hey luisa,

Hey luisa,

also, wenn du schon in paar tagen deine periode bekommen sollst dann müsste ja die bedenkliche feier schon länger, als erst letzte woche, her gewesen sein?!
ich glaube, dass du dich momentan so sehr reinsteigerst, das sich automatisch solche „typischen“ symptome einstellen... bei einer schwangerschaft kommt das meistens erst eine bis drei wochen nach ausbleiben der regel!

also liebe luisa, ich wünsch dir echt baldige klarheit und vielleicht kannst du dich bis dahin mit was schönem ablenken... ich meine mit menschen oder beschäftigungen die dir gut tun!

ich hoffe mit dir das alles gut wird
viven

@vivien

Bis jetzt weis ich nur das ich auch mehrere Sympthome einer Schwangerschaft habe.
Wie Übelkeit/schwindel/müde usw.
Meine Periode müsste ich schon in 2-3 Tagen bekommen.
Und das warten darauf macht mich echt verrückt...

Ich versteh' dich

Hallo liebe luisa,

ich kann mir vorstellen, dass du total auf kohlen sitzt und dir alles mögliche ausdenkst was wäre wenn...
es bewegt mich und tut mir leid dass es dich grade so beunruhigt. das ist echt richtig stress und das braucht aushalten! du scheinst ein sehr achtsames und gewissenhaftes mädchen zu sein! abtreibung wär für dich keine lösung!
bis deine tage kommen sollten wär’s in ein bis zwei wochen soweit, oder? also, wenn du jetzt erstmal für dich jemanden suchst, mit dem du mal reden kannst, probier’s doch mal bei profemina. da kannst du über die kostenlose hotline gleich mit einer netten beraterin am telefon reden. dann bist du schon nicht mehr alleine und kannst gemeinsam mit der beraterin überlegen, was du machen könntest. sie kennt sich gut mit dem allem aus und kann dir viele gute tipps geben! außerdem beruhigt es schon, wenn man nur mal drüber reden kann!

aber vielleicht ist ja echt gar nichts passiert?! da würd’ ich jetzt einfach mal davon ausgehen.

ganz liebe an dich denk-grüße von vivien :)
@ meldest du dich wieder?

Hm

Wenn er nicht gekommen ist, dann wirst du wohl auch nicht schwanger sein...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema