Periode seit zwei Wochen ausgeblieben

Hallo. Mir sind seit ca. zwei Wochen die Tage ausgeblieben. Ich hatte sie seit drei Jahren nie ganz regelmässig. Aber die letzten fünf Monate bekam ich sie ungefähr alle vier Wochen. Immer zwischen dem 15 und dem 19. Doch diesen Monat nicht. Ich weiss nicht, ob ich mir Sorgen machen muss, dass ich womöglich schwanger wäre. Ich habe zwar keine Symptome und ich hatte seit der letzten Periode nur einmal Sex (um die Zeit herum, in der ich meine Tage kriegen sollte), aber nicht ganz verhütet. Er ist zwar nicht in mir gekommen, aber teilweise war er ohne Kondom drin. (Bitte kein Vortrag dazu!)
Jetzt weiss ich nicht, ob ich mir da schon Sorgen machen muss, oder einfach mal abwarten soll. Denn ich bin erst 16, somit noch in der Pubertät so von wegen Hormonumstellung und so, kann ja auch stressbedingt sein. Ich habe mir überlegt ich warte noch bis zu dem Zeitpunkt, wo ich wieder meine Tage kriegen sollte, also in ca. zwei Wochen. Oder muss ich schneller reagieren?

Danke fürs Antworten
Beautyfairy

Antworten (1)
Test

Hol dir einfach ein Schwangerschaftstest

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren