Vll bin ich schwanger mit 13 - was jetzt?

Also.
Ich habe mich auch mal selbstbefriedigt.. jedoch falsch irgendwie. das ist jetz etwas peinlich aber egal.
ich bin mit dem finger in den scheideneingang. kann man davon schwanger werden?? geschlechtsverkehr hatte ich noch nie.
aber in meinem bauch tukkerts irgendwie komisch. leg ich meine hand drauf. fühlt es sich an wie kleine tritte....? bin ich schwangeR? oder is das etwas anderes? ich hoffe doch das es was anderes ist.
Bitte Helft mir

Antworten (7)
Haha

Wiie kann man nur so unterbelichtet sein xD

Ne

Da dein fiinger kin samen in ehält kannst du nicht schwangerw werdwn

Elisa

Das puckern im bauch kann deine hauptschlagader sein. ist bei mir auch.
von der selbstbefriedigung kannst du nur schwanger werden, wenn du sperma an den fingern hattest. aber sonst nicht.
du brauchst also keine angst haben.
und vom händchenhalten wird man auch nicht schwanger ;)

HI eRiKaNagel

ERiKaNagel, dieses Thema wird in der 4 Klasse Sachunterricht behandelt. Bei uns war es die Pusteblume als Lehrbuch in Sachsen (Arbeitsheft Pusteblume – Sachunterricht) und ich war mal in der Schule. eRiKaNagel, der Unterricht ist in jedem Bundesland anders und es kommt auch auf die Lehrer an, wie dieser Unterricht gestallt wird und wie viel Interesse der Lehrer/-in Mitbringen. Unsere Lehrerin hat uns alles Erklärt und sogar an Puppen gezeigt, wie man richtig dieses macht den Geschlechtverkehr. Die Qualität des Unterrichtes ist von Schule zu Schule anders und es gibt erhebliche Unterschiede zwischen den Bundesländern.

eRiKaNgeL
@Elisa

Ihr müsstet doch sicherlich schon in der schule längst über so was aufgeklärt worden sein. daher müsstest du wissen dass man von so was nicht schwanger werden kann, aba naja

Außer,

Hi,
außer du warst irgendwo vorher wo sperma geklebt ist und bit drann gekommen und du mit den fingern SB gemacht hast
aber sonst auf keinen fall

Antwort

Nö, von SB ist noch niemand schwanger geworden! Wegen dem "tukkern" in deinem Bauch musste halt mal zu deinem Hausarzt gehen, aber schwanger kannste ohne Sex nicht werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema