Schwanger!!! Was soll ich nut machen????

Hilfe....ich bin schwanger, das hat mein arzt auch bestätigt!!!! ich will das kind aber nicht haben, da ich erst 12 bin und es nicht wollte

Antworten (8)
...

Es gibt kein nächstes mal weil man nur einmal lebt schlaumeier
wissen es deine eltern schon?
lass doch einfach abtreiben oder ist es schon zu spät?

...

Nein , rechtlich gesehen kannst du selbst entscheiden ob du das Kind bekommen willst. Du kannst von niemandem zu einer Abtreibung gezwungen werden.

Was du tun kannst: du bekommst das Kind, deine Familie zieht um und deine Eltern behaupten es wäre ihr Kind. Ach und das nächste Mal solltest du nicht mit 12 Sex haben.

...

Rechtlich entscheiden deine eltern mit ob du das kind behälst oder nicht.
es ist ein eingriff und da du keine 18 jahre bist und deine eltern sagen würden du sollst es behalten musst du dich damit abfinden.

!!!

Ich bin jetzt 13!!! ich habe meine echten daten nicht in meinem profil

Moderator
@ love98

Also, wie alt bist du jetzt wirklich, 12, 14, 27 oder vielleicht sogar 60+ und männlich ???

Du solltest mal bei einem Alter bleiben und in deinem Profil nachsehen wie alt du überhaupt bist!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

....

Neue Märchenstunde....
den sie weiss selber nicht wie alt sie ist.
Profil... 18.08.1984 geboren

Moderator
Hmmm ...

Nach Profil ist "love98" sogar 27, da steht zur Zeit 1984 als Geburtsdatum!

Verhütung!

Hast du schon mal dran gedacht, dass das rechtlich gar nicht erlaubt ist?
Laut Profil bist du schon 14, überleg dir bessere Lügen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema