Bin 14 und höchstwarscheinlich auch schwanger

Also es wurde nicht bestätigt aba ich habe mal die anzeichen für eine schwangerschaft durchgelesen einiges passt dazu ... wenn dann ich würde es gerne abtreiben( will ersmal schule schaffen und so). doch laut anzeichen bin ich schon im 5 monat hab bis jetzt gar nichts gemerkt hab auch gar keinen bauch oder so.... aba ich will auf gar keinen fall das kind haben ... was soll ich jetzt tun? und was soll ich meiner mutter sagen?

Antworten (6)
@ Leona

Hää? Gibst du dir selber eine Antwort? Egal, was haste jetzt gemacht?

Leiber nich

Auf keinen fall abtreiben ich bin selber mama von zwillingen und wieder schwanger ich bin 15. ich bin sehr sehr glücklich über meine kleinen Kevin und Joleen aber wie amy schon sagt eine abtreibung kann psychische folgen haben ich hoffe du überlegst es dir nochmal
lg
Leona:)

Ich verstehe nicht ganz.

Liebe Pia, :)
ich bin jetzt 13 & werde bald 14. Ich wünsche mir so sehr ein Kind! Ein Kind bedeutet zwar Verantwortung, aber es bedeutet auch, dass es dein Fleisch & Blut ist.
Unter anderem kann durch eine Abtreibung (was ich dir garnicht empfehlen würde- meine Freundn hat davon psychische Schäden bekommen & sich das Leben genommen!) Schäden der Psyche & deines Gehirns vorkommen. Wenn du später Kinder willst, KANN dich eine Abtreibung auch unfruchtbar machen! ;o

ich hoffe, du überlegst es dir nochmal' & ich wünsche dir sehr viel Glück!
Alles Liebe. :*
Amy. (:

Moderator
@Sabrina

Sollte Pia wirklich schwanger gewesen sein, wird das Baby jetzt schon ein Jahr alt sein. Ich denke deshalb nicht, dass Pia darauf noch antworten wird. Ihr Problem ist sicher so oder so gelöst.

Hmmmmmmmmmmmm

Wenn du kein baby bekommen willst aber wieso hast du dann mit ein Mann geschlagen. Eine verstehen du hast gesagt das du schon in 5 Monate bist und dein Mutter hat nicht mal mitbekommen was mit dir los ist. Oder du bist dick geworden das mit niemand merkt das du nicht schwanger bist oder was
Du bist nicht sicher das du schwanger bist du hast das nur durch gelesen aber das heißt nicht das du schwanger bist oder

Moderator
@ Pia

Hmmm ...., warst du schon beim Frauenarzt ??? Du hast ja geschrieben, " .. es wurde nicht bestätigt ...", wenn du beim Frauenarzt warst und er hat gesagt, das du nicht schwanger bist, sollte das eigentlich stimmen. Fall du noch nicht beim Arzt warst, solltest du da so schnell wie möglich hin gehen.
Wenn du schon im 5 Monat sein solltest, ist es für eine Abtreibung wohl schon zu spät. Kp, was du deiner Mutter sagen sollst, wenn du wirklich schwanger bist, aber vielleicht kann dir hier ja jemand noch etwas dazu schreiben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema