Schwanger mit 12!!!

Hallo ich brauch dringend eure hilfen!!!
Ich bin 12 und bald 13 Jahre alt und weil ich in letzter zeit immer wieder mit meinem ex Freund geschlafen hab und meine Tage in den letzten Monaten ausgeblieben sind ich hab mit da eigentlich nix gedacht bin ich aber dann trotzdem zum frauenarzt gegangen mit meiner bf
Ich hatte auch einige Symptome
Mein Bauch ist angeschwollen (hab ich auf die Regel geschoben)
Mir war jeden Tag in der früh kotzübel und ich hab auch immer wieder gebrochen
Meine Tage sind eben ausgeblieben
Und jetzt ist mir aufgefallen das ich auch rückenschmerzen hab
Und dann bin ich noch seeehr müde und zwar immer
Jedenfalls war ich letzte Woche beim fa und sie hat gesagt dass ich bereits in der 15 (!!) Woche schwanger bin!!!!!
Ich bin einfach total fertig...!
Meinen eltern ist auch aufgefallen dass ich ein wenig zugenommen habe aber sonst nichts ist ja noch nicht viel aber jetzt wird mir alles klar...!
Mein Freund ist 16 und das könnte Ärger geben
Ich weiß dass meine Eltern völlig ausrasten werden!! Sie Regen sich immer über die jugend von heute auf und über all die jungmütter sie werden mich alle beide hassen!!!
Ich bin am Ende ich heule und esse nur mehr wie soll mein leben bloß weitergehen? Meinem Freund will ich's morgen sagen davor hab ich auch große Angst....
Helft mir!!!!!!!
:'(

Antworten (10)
OMG !!!!

Mit 12 SEX !?
in eurem alter hab ich noch ned mal ansatzweise an daran gedacht sex zu haben !! Und wen ihr schon keine Ahnung habt wie man verhütet ... dan lasst es einfach ... !! Die meisten mädels haben no ned mal mit 12 ihre Tage!

Und dan wundern wen in Deutschland nur no Teenie-Mütter rumlaufen die keine Ahnung von arbeiten und keine Ahnung vom Leben haben ... traurige Welt !!! ...

Scheiß egal

Ja, weiß ich.Viele Fakes hier unterwegs... manchmal voll witzig was die schreiben^^
Na ja, jedenfalls wollt ich einfach ma meinen Senf dazu geben und joa, das wars^^
Ich hätt vllt noch viel mehr schreiben können weil im 4. Monat erst zu merken dass man schwanger is is auch wieder... na ja, du hast recht, is zu alt und zu...anonym:D
MfG.Tom

@ der Ratgeber

Na ja, junge Mädchen erfinden halt manchmal so eine Schwangerschaft-Geschichte um die User ein wenig zu ärgern, und sich selbst ein bisschen wichtig zu machen. Bin selbst oft genug darauf reingefallen, und in diesem Fall ist die Aufregung schon längst vorbei, die Frage, ob Janina hochschwanger, oder nur ein Troll war, ist nicht zu beantworten.
LG, Th.

DTech
Beitrag alt

Lohnt sich net mehr drauf zu antworten.
VV

Aha....

Schöne Geschichte;) Also ich bin jetzt 14 und in meiner Klasse haben nur zwei Mädchen von 17 schon die Periode...Gleichzeitig hatte auch noch keiner sein erstes Mal und mit nem Ex-Freund zu schlafen is ja mal voll daneben!!!Wieso heißt er dann ex-Freund?!Und wo schlaft ihr miteinander???Ich meine, mit 12 hat man nich grad im Park unter nem Baum sex, oder??? Und deine Eltern lassen dich mit 12 ja noch nich so lange allein zu haus, oder??? Mein Schwester(17) wird schon oft allein gelassen und dann holt sie manchmal paar Typen ins haus;) Aber mit 12, unmöglich!!!Gleichzeitig find ma nen Jungen dafür.Der erklärt dich für verrückt zu Mal bislang kein Mädchen wirklich jetzt schon Sex haben möchte!!!

...

Hey,
1. Sag's deinen Eltern
2. Lass dich professionel (z.b. von ProFamilia) beraten
LG und viel Glück für die Zukunft
Deine Alira

135790
---

Mit 12.
Ja klar kannst du da Schwanger geworden sein, wenn er in Richtung deiner Scheide gespitzt hat. Warte mal noch ein paar Tage ab.

Bin 12

Und frage mich, ob ich Schwanger sein kann.
Ich war vorgestern mit meinem Freund nackt. Sein Teil wurde auch lang und wir haben aber nur an unseren Körpern herumgespielt. Also kein Sex oder soetwas.
Leider kam dann aber doch weiße Flüssigkeit aus seinem Teil und spritze in richtung meiner Scheide.
Ich hoffe natürlich nicht, dass ich Schwanger bin. Meine Zukunft hängt ja auch davon ab.

Schwanger

Ich bin auch schwanger und 13 und habs erst heute erfahren! Meine Eltern schmeißen mich raus ganz sicher und ich weis niht was ich tun soll ich glaub das Kind ist von meinem ex und er steht mia sicher auch niht bei! Helft mir :(

Moderator
@Lana

Du musst da nicht alleine durch. Suche dir Hilfe bei einer Schwangerschaftsberatungsstelle. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dich der Arzt damit alleine gelassen hat. Gute Informationen findest auf www.schwanger-unter-20.de, einer Beratungsseite der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung. Dort findest du auch eine Beratungsstelle in deiner Nähe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren