15 j.schwanger ?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und glaube das ich schwanger bin.Ich nehme die Pille aber habe sie dieses mal sehr unregelmäßig genommen und ich hatte mit meinem Freund sex , aber wir haben kein Kondom zusätzlich verwendet.ich habe seit ein paar tagen im Unterleib schmerzen , mein Bauch tut auch manchmal weh ..ich kann auch nicht mehr auf dem Bauch liegen weil es dann weh tut. Mir ist auch seit ein paar Tagen immer wieder schlecht :s ich habe einen test gemacht , der war negativ er war von DM für 3, 50€ ich glaube aber ich hab den test Falsch angewendet :x mein Freund weiß alles und meinte er würde zu einem Baby stehen aber wenn ich schwanger sein sollte hab ich Angst was meine Eltern sagen würden! Meine mama war auch schon mit 15/16 schwanger und hat mich bekommen. Ich brauche eure Hilfe !!

Antworten (1)
Hallo kimiii,

Jetzt hast du so lange auf eine antwort gewartet. wie geht es dir denn heute?

weißt du vielleicht inzwischen schon mehr? hast du nochmal getestet?
oder wartest du noch auf deine regel?
einen termin beim frauenarzt würde dir gewissheit bringen.
falls du wirklich schwanger sein solltest, wär es schon wichtig, dass du mit deinen eltern sprichst.
das kostet dich bestimmt viel viel mut!
aber vielleicht würde dich deine mama, nach dem ersten schock.... besser verstehen als du jetzt denkst.
sie kann sich bestimmt in deine momentane not hineindenken...sie weiß wie es dir geht!
und sie hat JA zu dir gesagt! und es ist doch etwas ganz gutes dabei herausgekommen! nämlich DU!!
schreib doch wieder zurück und erzähl noch mehr von dir!
ganz liebe grüße
isabell

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren