Plötzlich schwanger...!

Hallo...
ich heisse Maryna und bin 14 1/2 jahre alt.
Mein freund und ich haben schon öfters miteinander geschlafen, und wir haben auch imer schön mit kondom verhütet aber beim vorletzten mal it eds gerissen nachdem er es abgerollt hatte. wir habenc uns nichts dabei gedacht
meine tage kommen immer soo unregelmässig dass ich einer viermonatigen pause wenig beachtung geschenkt habe und mich nur drüber gefreut habee.
der Bauch wurde auch nicht viel dicker, aber jetzt hat er einen ordentlich schuss gemacht und ich war beim arzt und der sagt mir dann dass ich schwanger bin!!!!!!!!!!!
Mensch ich bin 14 und im 5. Monat! ich soll ein mädchen bekommen.....mein e eltern wissen schon davon, aber mein freund hat noch keinen plan davon....er ist schon 19 und hat letztens ein schnäppchenhaus gekauft, wo er die ganze zeit am renowieren ist.
meine eltern freuen sich eigentlich inzwischen und sagen dass wir ales schaffen, aber ich bin mir da noch nicht so sicher!
ich will die schule nicht schmeissen und meine tochter soll doch mit vater aufwachsen!!!

sorrx für die vielen fehler im text, ich musste shnell schreiben und bin immer nioch so geflasht!

bitte helft mir
lg Maryna und Böhnchen

Antworten (6)
Oder doch?

Zu deiner Vornamen-Suche fällt mir doch etwas ein.
Mein Vorschlag, irgend ein Land auf der Erdkugel aussuchen, zu dem man einen besonderen Bezug hat und dann auf dem PC die dort verwendeten aktuellen Vornamen googlen.
Habe das mit Albanien durchgespielt und siehe da, die haben nicht nur die alte "Kunigunde", sondern auch Zamira und Miranda auf der Liste.
Der Vorteil von der Idee ist, daß kein Fantasie-Name erfunden werden muß, der dann später, dem Kind mühsam erklärt werden muß.
Hoffe mein Gedankengang hilft bei der Suche nach dem perfekten Namen.
LG
Thomasius

Nein, keine Idee!

Also mit kreativen Vorschlägen bezüglich der Namensgebung kann ich nicht dienen. Wenn es um diverse Vornamen geht, bin ich extrem stockkonservativ gestrickt. Ich bin der "Liesl u.Resl-Liebhaber" und das wird sich auch nicht mehr ändern. Die Zeugungstadt als Rufnamen eintragen zu lassen, finde ich ebenfalls schrecklich, genauso wie prominente Filmfiguren.

Böhnchen klingt auch nicht wirklich interessant, sondern eher wie zartes Tönchen, um das schlimme Wort Fürzchen nicht in den Mund zu nehmen zu müssen. Die späteren Mitschüler suchen sehr gerne nach Spitznamen um richtig mobbing machen zu können.

Suche Patenonkel mit Tante ist ein seltener Ruf im Internet, vielleicht zeichnest du ein Anforderungs-Profil für diese Aufgabe ;-).
LG
Thomasius

Patenonkel wird noch gesucht!

Also wir haben schon ein paar Namen im Internet angeguckt, Böhnchen wird vielleicht der Zweitname :D
Also wir brauchen auf jeden Fall noch einen Patenonkel, eine Patentante wir d auch noch gesucht!
Hast du noch ein paar namensideen, die außergewöhnlich sind, aber nicht zu exotisch?
LG Maryna

..

Super, die Kleinfamilie kann somit gemütlich starten. Nur die Schule muß nach der Entbindung nachgeholt werden und der Name "Böhnchen" sollte noch mal kritisch überdacht werden.
Suchst du noch einen Patenonkel?
Alles Gute.
Thomasius

Du hast Recht...!

Ich habe gestern mit meinem Freund gesprochen und er war sowas von happy! Das war wirklich alles viel zu übertrieben...wir haben schon ein Zimmer im Haus ausgesucht, wo Böhnchen rein kann!
Trotzdem Danke
Mary

Hallo!

Wo ist das Problem? Der Freund ist eh schon beim Nestbauen, äh, beim Haus renovieren, die Eltern wissen Bescheid und die Schwangerschaft läuft rund.
Ach ja, dem Erzeuger die Vaterschaft noch schonend beibringen und dann ist alles perfekt.
Die Paradisi-Gemeinde hat hier schon so viele Schein-Schwangerschaften ertragen müssen, daß sie nur noch gähnen können bei einem neuen Fall.
Ich glaube aber deine Geschichte mit dem Böhnchen.
Alles Gute!
Thomasius

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema