Marina-111

Schwanger-mit 13

Ich bin 13 und schwanger von einem Typ den ich am selben Abend an dem es passiert ist kennengelernt habe..er weiss es noch nicht und ich hab auch schreckliche Angst es ihm zu sagen weil ich ihn ja gar nicht würklich kenne..Meine Eltern werden sowieso total ausrasten. Ich will das Kind nicht abtreiben, weiss aba auch dass ich jetzt auf vieles verzichten muss was ich eig unbedingt noch erleben wollte..Ich hab heute erst erfahren dass ich schwanger bin und bin noch ziemlich fertig mit den Nerven. Glauben kann ich es auch noch nicht würklich..ich weiss auch gar nicht mit wem ich darüber reden soll..meinen Eltern vertraue ich nicht, auch wenn ich es ihnen natürlich bald sagen muss. meine abf wird sich sicher total sorgen machen und das will ich ihr nicht antun und ob der vater des kindes für mich da sein wird weiss ich nicht..wie gesagt ich kenn ihn ja nicht.

Antworten (7)
@Marina_111

1. solltest du echt schwanger sein, such dir echte Hilfe (gibt genug Beratungsdienste, auch online)

2. du hast nen festen Freund, lässt dich um Suff von einem Unbekannten schwängern

3. natürlich bist du gegen Abtreibung wie jede "verantwortungsvolle" 13jährige Mutter hier im Forum

usw. usw. usw.

sorry aber auch grad auch durch den Rest deiner Beiträge ist deine Geschichte reichlich unglaubwürdig und deshalb - Thema geschlossen

Marina_111
...

Ja werd ich machen. und danke für die seite.
gut bis heute abend dann

Marina_111
...

Ja 3 schwangerschaftstests waren positiv.
Mein Vater würde mich rausschmeissen und kein Wort mehr mit mir reden und meine Mutter ist nicht stark genug es vor meinem Vater zu verheimlichen. Meine Schwester war mit 17 schwanger und da is mein Vater schon so abgegangen.
Ich weiss dass das meine ganze Jugend einschränkt aba ich hab Angst dass ich mir dann immer Vorwürfe mache und es bereu, abgetrieben zu haben. Meine Schwester hat damals auch abgetrieben und sie macht sich auch immer wieder Vorwürfe ihr eigenes Kind umgebracht zu haben...

Hilfe

Du bist dir sicher das du schwanger bist? Warum kannst du denn nicht mit deinen Eltern darüber sprechen? Gut, du ja noch ziemlich jung, aber leider kann so was in frühen Jahren passieren. Du kannst ja mal eine Liste machen, was für ein Kind ist und was dagegen. Ich hab zwar gelesen das du nicht abtreiben möchtest, aber überleg dir mal mit hilfe der Liste, ob sich das jetzt schon wirklich schön ist. Du musst ja vieles einschränken oder gar ganz aufgeben. Wie gesagt, mach mal diese Liste und schick sie mir, wenn du möchtest per mail: *****
Ich hoffe ich konnte erstmal helfen.
Wenn noch fragen sind, schreib sie hierrein oder auch per Mail, wenn du möchtest.

Marina_111
..

Ne sry hab ich nich. is aba lieb von dir dass du mir helfen willst

Marina_111
...

Wenn ich abtreibe, muss ich es dann meinen eltern sagen? oder kann ich abtreiben ohne dass sie es erfahren ??

Zu dumm

Kannst aber mit mir reden wenn du willst?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.