Nela---

Unterstützung

Hallo leute.. ich bin 17 und im 3 Monat Schwanger. meine Familie mein Freund und meine Freunde wissen bereits bescheid.. ich werde den kleinen wurm auch behalten.. ich habe eine abgeschlossene schulausbildung und mein freund auch. könnt ihr mir helfen.. an was für stellen oder leute ich mich jetzt wenden muss oder kann?! ich war bereits auf dem jugendamt, die haben mich aber weggeschickt und sagten das ich bei denen falsch wäre.. vielen dank für eure unterstützung!!
LG Nela

Antworten (3)
@nela

Armes Deutschland sollte Vorsorge nicht vor nach sorge gehen.
Vielleicht kannst du ja veranlassen das du einen anderen Betreuer zugeteilt bekommst im Jugendamt und besteh drauf das Sie dir helfen du hast ein recht auf die unterstützung des Jugendamtes.
LG

Nela__-
Danke

Die sagten ich sähe nicht aus als wäre ich überfordert deswegen wäre das jugendamt überflüssig.. danke für die tipss :D

@nela

Hi
Das geht ja mal gar nicht natürlich ist das Jugendamt auch dafür zustandig.
Schau euch außerdem auch mal bei der Caritas und dem rotenkreutz um. Such dir eine gute Hebamme (die wird von da Krankenkasse gestählt) und sprecht auch mit der.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema