Wahrscheinlich Schwanger mit 15

Hallo liebe Community,
wie es in der Überschrift schon steht habe ich die Vermutung Schwanger zu sein.
Ich und mein fester Freund (auch 15) hatten zwar geschützten GV, jedoch ist das Kondom gerissen. Mein Freund wird die Schule bald verlassen und möchte sich danach einen Job suchen (er hat eine Klasse übersprungen). Ich hingegen mache zurzeit erst meinen BBR und habe große Bedenken falls ich nun wirklich Schwanger sein sollte. Meinen Eisprung sollte heute nach Plan sein (gestern un die Woche zuvor hatten wir GV), aber so genau kann man das ja nie sagen. Mein Freund würde völlig hinter mir stehen und sich auch über das Kind freuen, falls es zur Schwangerschaft kommen sollte.
Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich es am besten bei meinen Eltern anspreche, da vor Allem mein Vater denkt ich seie noch Jungfrau. Ich möchte sie auf keinen Fall enttäuschen.

MFG Gina-Lou.

Antworten (1)

Hey es ist ja jetzt schon eine Weile her das du hier geschrieben hast bist du denn jetzt schwanger?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren