Bin 19 und möchte ein Kind, bitte redet mir das aus

Ich bin 19 in ein paar Monaten 20 und möchte gerne ein Kind. Ich habe eine On-Off beziehung mit einem Mann (26) wir waren ein halbes Jahr ohne unterbrechung zusammen aber ich bin kein Beziehungsmensch und des halb war es eher eine Art Freundschaft plus mit der ich gut zurecht komme. Ich denke er will auch ein Kind, er benutzt auch kein Kondom obwohl er weiß das ich die Pille nicht nehme, da ich sie sowie so meistens vergessen habe.

Mit meiner Lehre/Ausbildung bin ich seit ich 18 bin fertig,
ich bin zurzeit als Au pair in England beschäftigt und weiß was es heißt verantwortung für Kinder zu übernehmen, mich 24/7 mit ihnen zu beschäftigen und dafür zu sorgen das es ihnen gut geht. Wenn ich zurück in Deutschland bin würde ich gerne Schwanger werden. Brauch jetzt jemanden der mir das ausredet. Da ich nicht mit meiner besten Freundin darüber reden will und auch sonst mich niemand aus meinen umfeld anvertrauen kann.

Antworten (1)
Kind?

Ich denke, ein Kind ausreden kann Niemand, wenn du es wirklich willst.
Aber, ich frage mich, warum willst du so bald ein Kind?
Du hast keine feste Beziehung, hast auch nicht mit deiner On-Off- Beziehung nicht darüber gesprochen- hat er nicht auch ein Wörtchen da mitzureden? Ein Kind würde aus euch beiden nicht zwangsläufig ein Paar machen. Du müßtest damit rechnen Alleinerziehend zu sein- mit allen Konsequenzen.
Au-pair- Mädchen zu sein oder selbst Mama zu sein, kann man nicht vergleichen.
Als Au-Pair ist die Zeit begrenzt, du mußt dich nicht um finanzielle Angelegenheiten, Wohnung, Arbeit und alle alltäglichen Dinge kümmern- als Mama lastet alles auf deine Schultern. Das solltest du bedenken- und denke dabei auch an das Kind, das dann mit großer Wahrscheinlichkeit ohne Papa aufwächst....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren