Ich Habe Ein Kind Mit 13

Also Leute Ich Habe Hier Viel Viel Gelesen Zb: Schwanger Mit 13 Und Jetzt
Also An Alle In Meinem Alter 13! Ihr Müsst nicht unbedingt kinder haben
kinder ist aber auch was schönes natürlich gibt es da auch nachteile aber abtreiben ist das aller aller letzte ich hätte es bereut wenn ich meine kleine kendra ab getrieben hätte! Ich Bin So qlücklich mit meinem kind Mein freund steht natürlich hinter mit wir sind jetzt fast 2 jahre zusammen ich werde dieses jahr 14 mein kleines baby ist jetzt 9 monate und ein totaler engel

Antworten (3)
...

Na ja würde ja sagen "oh ein Weihnachtswunder, eine zweite Maria ist uns erschienen", aber ist wohl doch eher wieder ein denkunfähiger Fake der kein echtes Hobby hat. gäääääääääääääääääääääääääähn

135790
Schwanger, ja klar

Wenn du dein erstes mal noch nicht hattest und du mit keinem Jugen intim geworden bist
kannst du auch nicht Schwanger sein, das ist völliger quatsch.

Kind

Ich bin vieleicht schwanger aber ich hatte mein erstes mal noch gar nicht, ich habe so eine seite darauf steht die 10 anzeichen für eine schwangerschaft heißhunger okay das stimmt bei mir noch nicht aber bauhckrämpfe übelkeit müdigkeit häuflicher harndrang und das alles wenn ich wikrlich schwanger bin kann ich mich erst mal von meiner familie verabschieden denn die wollen nicht mehr mit mir zu tun haben ich habe echt angst davor sehr sehr große angst ich will jetzt unbedingt einen schwangerschafts test machen :(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema