Ist sie schwanger???

Kann es sein, dass meine Freundin schwanger ist??? Weil sie benimmt sich neuerdings sehr merkwürdig, sie muss sehr oft erbrechen. Woran erkannt man, ob man schwanger ist??? Sie hat auch schon einen Test gemacht, aber sie will mir nicht sagen, ob sie schwanger ist!!! Kann das ein Anzeichen sein, dass sie es ist???

Antworten (6)
@Amy

Warst du nicht die, die noch unter nen post geschrieben hat, dass sie sich n baby wünscht? is er ein wunschkind gewesen?

Reaktion!? ;o

Leon,
frag sie doch einfach mal, warum sie es dir nicht sagen möcht'.
ich bin jetzte' 15 & mein Freund und ich haben seit 1 Jahr unseren Sohn Luca.
Es war eine wunderbare Zeit mit den beiden & wir werden hoffentlich weiterhin eine tolle Zeit haben- ich hoffe das auch für dich & deine Freundin.
Solte sie schwanger sein, unterstütze sie, sei für sie da & holt euch Hilfe! Das ist gaaaaanz wichtig! :)
Vielleicht ist das Kondom gerissen, oder sie hat die Pille einmal vergessen?
Alleine das, kann eine Schwangerschaft möglich machen! ;O
Ich wünsche euch alles Gute! :*

@xXSIMXx

Auch wenn man die pille regelmässig nimmt kann man schwnager werden
ich kenn eine die is trotz pille und kondom schwanger geworden und hat die pille nie vergessen oder so

Glaub ned

Glaube nich, dass sie schwanger is, außer sie nimmt die pille nicht regelmäßig. aber sie könnte dennoch schwanger sein, weil sie dir des ergebnis nich sagen will

@steff

Im moment hat sie keine!!
Sie ist 16.
Wir hatten es einmal versucht, aber da haben wir eigentlich aufgepasst!!!
Sie nimmt Pille und ich nehme ein Kondom.

Hm

Sie kann bestimmt schwanger sein!
allerdings müsste man dazu wissen, ...
ob sie ihre regel bekommt?
wie alt sie ist?
habt ihr mal ohne verhütung sex gehabt?
wie verhütet ihr?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema