Vielleicht Schwanger Mit 13 - Darüber Reden?

Hallo ihr Lieben.
Ich bin 13 Jahre alt und hatte letzte Woche Sex mit meinem Freund. Seit dem geht es mir leider nicht so gut, ich hab starke Kopfschmerzen, mir ist täglich übel und ich fühle mich schlapp und müde. Vielleicht bin ich ja nur dabei krank zu werden, oder doch schwanger ?
Ich habe vorher die Pille genommen, nur lag sie neben dem PC und war ziemlich warm außerdem habe ich sie vorher einmal wechseln müssen.
Jetzt habe ich Angst, dass die Pille nicht geholfen hat. Ende nächste Woche sollte ich meine Tage wieder bekommen, aber das dauert noch so lange. Meinem Freund habe ich das schon erzählt, wir wollen es erstmal für uns behalten um keinen verrückt zu machen immerhin wissen wir ja noch nichts.
Aber ist das richtig? Sollte ich meiner Mutter vielleicht doch etwas sagen?

Was meint ihr ?
Danke, LG Celii.

Antworten (4)
@Jojo

Ich frage mich, wie Du solche Aussagen machen kannst? Wie kannst Du sicher sein, daß die beiden das hinkriegen? Das Kind ist 13 und evtl. schwanger! Sie hat keinerlei Aussagen zu ihrem Elternhaus gemacht, wer weiß, wie die reagieren würden? Man kann doch nicht einfach sagen, es wird schon irgendwie alles gut, wenn jemand mit 13 evtl. Mutter wird!

Und?

Also, falls du wirklich schwanger warst, was ich nicht glaube, bin ich mir sicher das ihr das hinkriegen würdet.Ich hab 2 seiten die dir helfen könnten als Mami :)
http://u-untersuchungen.de/
https://www.facebook.com/groups/kinderwunsch.schwangerschaft/
LG

Kopfschüttel kopfschüttel...
Und, hast du deine Tage bekommen?

Hallo Celi,

es ist schwierig den Eltern so etwas mitzuteilen in deinem Alter.
Am besten, würde ich abwarten, ob du deine Tage bekommst, denn jetzt würde die Pille danach leider auch nicht mehr helfen.
Solltest du deine Tage nicht bekommen, würde ich zum Frauenarzt gehen und DANN erst mit deinen Eltern reden, WENN du schwanger bist, denn sonst wäre die Aufregung umsonst.

Ich hoffe, meine Antwort kann dir helfen.

LG Regina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren