Mausi2101 Martina
Mausi2101 Martina, dein Text ist zum schwer zu entziffern. In den anderen Beitrag habe ich dir das mit dem Eisprung erklärt, hast du da noch Fragen, kannst ja Stellen? Wenn du ein Kind haben möchtest, dann ist der Eisprung nicht wichtig, nur wenn es darum geht das du unbedingt ein Jungen benötigt. Du kannst so ab 7 Tage vor den Eisprung Schlaffen und du würdest dadurch Schwanger, da im Durchschnitt 6 Tage das Sperma überlebt. Der Eisprung richtet sich nach den Zyklus deiner Regel.
Zum Ausfluss, für mich ist wichtig, wie genau der Ausfluss aussieht und ob dieser eine Geruch aufweist, da man schon dort was Ableiten kann. Der Ausfluss kann normal sein und bei Ausfluss sollte man immer einen Abstrich machen, schon um sicher zu gehen. Ausfluss kann auch auf Geschlechtserkrankungen hinweisen. Martina, ich sehe diese nicht und dort ist es schwer ein Urteil zu bilden. Bei den Mädchen meiner Klasse sehe ich den Ausfluss und ihre Klitoris und kann auch einen Abstrich machen und diesen im Labor bestimmen, dann weiß ich was sie hat. Weiterhin gibt es Mädchen die eine große Klitoris haben
Weißer Ausfluss könnte auch auf eine Schwangerschaft hindeuten.
Martina weißer Ausfluss kann schon alleine durch die Pille: enthält sie relativ viel Östrogen, kommt es zu vermehrter Schleimsekretion oder Schwangerschaft: der Östrogenspiegel steigt und damit auch die Schleimproduktion; körperliche und seelische Belastungen oder Freude, sexuelle Erregung.
Für eine Infektion spricht folgendes Starker, etwas klumpiger, Buttermilch-ähnlicher Ausfluss deutet meistens auf eine Pilzinfektion - besonders, wenn er mit Brennen und Jucken einhergeht.
Martina du musst wirklich damit zum Frauenarzt gehen, du könntest Schwanger sein, aber dein Schwangerschaftstest hat nicht angezeigt. Es könnte zu früh sein oder defekt auch nicht Schwanger. Weiterhin lag schon mal eine Schwangerschaft vor, wo die Regel weiter kam.
Man kann schon nach den 9 Tag der Befruchtung die Schwangerschaft feststellen über Testverfahren, das habe ich bei mir gemacht.
Du musst wirklich zum Frauenarzt gehen, da ich es wirklich nicht Prüfen kann ob du Schwanger bist oder nicht. Würde dann auch noch eine Infektion vorliegen und währst Schwanger wäre es nicht so gut. Gehe bitte sofort zum Frauenarzt. Im Forum besteht das Problem das man bestimmte Dinge nicht Abprüfen kann.
Ich wollte Ausschließen, das mein Baby Hermaphroditismus hat. Die Frauenärztin kenne ich gut, sie hat den Text gemacht, ich bin Anfang der 8 Woche. Mit den Test kann man auch sehen was es werden kann, es sieht nach einen Mädchen aus, wir machen noch mal den Text in der 12 Schwangerschaftswoche und dann kann man es genau sagen, da die Entwicklung der Geschlechtsorgane abgeschlossen besser gesagt die Richtung der Entwicklung. Sie ließ jetzt das Buch, sie wusste das es Hermaphroditismus gibt und ich wusste mehr als die Frauenärztin, da ich das Ganze Buch gelesen hatte. Sie wusste auch das ich wissen wollte, was es wird Drum der Test. Ich konnte im Labor das Tierarztes nicht die Test machen, da die entsprechende Geräte nicht vorhanden sind, die Frauenärztin hat das selbe Problem, da ihr Labor auch nicht den Test machen konnte, wir haben dies dann in die Uni Klinik einschicken müssen. Man muss ein Screening nach Journal Heft 2, 1997, S. 24, P. Bührdel: " Differentialdiagnose“ machen, das Labor der Frauenärztin hat die Hände über den Kopf Zusammengeschlagen, die haben dann Telefoniert wehr den Test machen und Auswerten kann.
Geh bitte zum Frauenarzt es ist am besten und mach dich nicht Verrückt deswegen.
P.S
Was der Spam da wieder geschrieben hat ist Unsinn, ich Trete weder mit den Person in Verbindung noch verlange ich persönliche Angaben. Ich kann an
L.G.
Katrin