Ich weiß nicht ob ich schwanger bin oder doch bin

Hi ich habe eine frage ich muss seit 3tagen oft wasserlassen und hbe oft kopfschmerzen und arbend esse ich wiel und weiß nicht was es ist und habe unter leib schmerzen und hatte auch sex gebat mit mein freund weiß aber nicht ob ich schwanger bin und wann mein eisprung ist kann mir einer helfen bitte

Antworten (10)
Hallo

Nj ich würd dir raten einen profesionelen schwangerschaftstest machen. bei mir war es die schilddrüse die meinen hormon haushalt so durcheinander gebracht haben das ich dachte ich bin schwanger.es ist sogar die regel aus geblieben. der eisprungg ist normalerweise 2-3 tage nach regel ende. also lass dich beraten und kopf hoch

Mausi2101 Martina

Mausi2101 Martina, dein Text ist zum schwer zu entziffern. In den anderen Beitrag habe ich dir das mit dem Eisprung erklärt, hast du da noch Fragen, kannst ja Stellen? Wenn du ein Kind haben möchtest, dann ist der Eisprung nicht wichtig, nur wenn es darum geht das du unbedingt ein Jungen benötigt. Du kannst so ab 7 Tage vor den Eisprung Schlaffen und du würdest dadurch Schwanger, da im Durchschnitt 6 Tage das Sperma überlebt. Der Eisprung richtet sich nach den Zyklus deiner Regel.

Zum Ausfluss, für mich ist wichtig, wie genau der Ausfluss aussieht und ob dieser eine Geruch aufweist, da man schon dort was Ableiten kann. Der Ausfluss kann normal sein und bei Ausfluss sollte man immer einen Abstrich machen, schon um sicher zu gehen. Ausfluss kann auch auf Geschlechtserkrankungen hinweisen. Martina, ich sehe diese nicht und dort ist es schwer ein Urteil zu bilden. Bei den Mädchen meiner Klasse sehe ich den Ausfluss und ihre Klitoris und kann auch einen Abstrich machen und diesen im Labor bestimmen, dann weiß ich was sie hat. Weiterhin gibt es Mädchen die eine große Klitoris haben


Weißer Ausfluss könnte auch auf eine Schwangerschaft hindeuten.

Martina weißer Ausfluss kann schon alleine durch die Pille: enthält sie relativ viel Östrogen, kommt es zu vermehrter Schleimsekretion oder Schwangerschaft: der Östrogenspiegel steigt und damit auch die Schleimproduktion; körperliche und seelische Belastungen oder Freude, sexuelle Erregung.

Für eine Infektion spricht folgendes Starker, etwas klumpiger, Buttermilch-ähnlicher Ausfluss deutet meistens auf eine Pilzinfektion - besonders, wenn er mit Brennen und Jucken einhergeht.

Martina du musst wirklich damit zum Frauenarzt gehen, du könntest Schwanger sein, aber dein Schwangerschaftstest hat nicht angezeigt. Es könnte zu früh sein oder defekt auch nicht Schwanger. Weiterhin lag schon mal eine Schwangerschaft vor, wo die Regel weiter kam.

Man kann schon nach den 9 Tag der Befruchtung die Schwangerschaft feststellen über Testverfahren, das habe ich bei mir gemacht.


Du musst wirklich zum Frauenarzt gehen, da ich es wirklich nicht Prüfen kann ob du Schwanger bist oder nicht. Würde dann auch noch eine Infektion vorliegen und währst Schwanger wäre es nicht so gut. Gehe bitte sofort zum Frauenarzt. Im Forum besteht das Problem das man bestimmte Dinge nicht Abprüfen kann.

Ich wollte Ausschließen, das mein Baby Hermaphroditismus hat. Die Frauenärztin kenne ich gut, sie hat den Text gemacht, ich bin Anfang der 8 Woche. Mit den Test kann man auch sehen was es werden kann, es sieht nach einen Mädchen aus, wir machen noch mal den Text in der 12 Schwangerschaftswoche und dann kann man es genau sagen, da die Entwicklung der Geschlechtsorgane abgeschlossen besser gesagt die Richtung der Entwicklung. Sie ließ jetzt das Buch, sie wusste das es Hermaphroditismus gibt und ich wusste mehr als die Frauenärztin, da ich das Ganze Buch gelesen hatte. Sie wusste auch das ich wissen wollte, was es wird Drum der Test. Ich konnte im Labor das Tierarztes nicht die Test machen, da die entsprechende Geräte nicht vorhanden sind, die Frauenärztin hat das selbe Problem, da ihr Labor auch nicht den Test machen konnte, wir haben dies dann in die Uni Klinik einschicken müssen. Man muss ein Screening nach Journal Heft 2, 1997, S. 24, P. Bührdel: " Differentialdiagnose“ machen, das Labor der Frauenärztin hat die Hände über den Kopf Zusammengeschlagen, die haben dann Telefoniert wehr den Test machen und Auswerten kann.

Geh bitte zum Frauenarzt es ist am besten und mach dich nicht Verrückt deswegen.

P.S
Was der Spam da wieder geschrieben hat ist Unsinn, ich Trete weder mit den Person in Verbindung noch verlange ich persönliche Angaben. Ich kann an

L.G.
Katrin

Ich weiß nicht ob ich schwanger bin oder doch bin

HI katharos_

sorry ich meinte ich hatte ein weisen ausflus gehabt und kein gelben weiß erlich nicht mehr weiter musste mich heute morgen auch warest über geben und ich schlafe immer lange bis 12 oder 13 uhr weiß nicht was das ist erlich nicht und habe noch eine farge weiß wieleist einer wie mann mrk wann en eisprung komen kann oder wann mit einen verker haben kann das mann schwanger werden kann ich habe keine ahnung wann mein eisprun kommt und danke für dein rat
katharos_ ich glaube dir was du schreibst erlich und wenn ich ein fehler schreibe sag mir bitte bescheit
vile grüß martina hansen

Natalie

Natalie, kleines viel Pillen hast du dir wieder reingeschoben und der Alkoholspiegel dürfte sehr hoch gewesen sein. Die Nacht war gut mit dir Quer durch Forum, Tom92 bekommt wieso ein Herzinfarkt danach. Natalie Ruf deine Mutter an. Zur Schlampe ist zu sagen, das sollen wirklich Unser beurteil, ich sehe mich nicht als Schlampe an. Dein einer Beitrag war gut, da du jetzt schon schreibst wie ich. Heute Nacht geht es nur bis um 3.00 Uhr da ich Schlaffen gehen muss, da ich um 11.00 Uhr beim Direktor sein muss.

Als Thema für diese Nacht Schlage ich SB mit der Windel vor als 10 Jähre. Du weist doch, wo mich deine Mutter erwicht hat. Am besten geht es wenn man die Beine übereinander Schlägt. Es hat da schön gerappelt und dann kam was schönes, ich habe nur zu laut Gestöhnt, drum hat mich deine Mutter erwicht.

Natalie, schlaffe deine Rauch aus, bis heute Abend.

Deine kleine Pippi
Katrin

...

Man beachte Rechtscheibung + Inhalt des Textes

:-)

zum ablachen ...

Natalie

Mausi2101 Martina und Natalie Großmann

Hallo mausi2101 Martina und Natalie Großmann,

ich muss die Natalie Großmann vorstellen, das ist meine kleine Begleiterin durch das Forum, sie Nennt mich seit ich 10 die kleine Pippi. Selbstverständlich bin ich 17 habe aber erhebliche medizinische Fachkenntnis, da ich mein halbes Leben im Krankenhaus war und nur medizinische Fachbucher gelesen habe und Natalie Mutter ist Ärztin und sie hat mir alles beigebracht. Natalie hat es nie verkraftet, das ich ihre Mutter weggenommen habe. Mausi2101 geht damit zum Frauenarzt und dieser wird dasselbe dir sagen wie ich.

L.G.
Katrin

...

Zu dem Text
"Ich müsste die Ultraschal Bilder sehen und den Labourbericht, dann hätte ich sagen können, was du wirklich hast."
muss man wissen, das hinter "katharos_" eine ca. 17jährige Schülerin steckt, ohne jegliche medizinische Ausbildung, also nicht mit nem echten Arzt verwechseln und nicht den Fehler begehen und persönliche Angaben weitergeben.

Nur so als Tip!

Alles Gute

Natalie Großmann

Mausi2101 Martina

Mausi2101 Martina, der gelbe Ausfluss hat nichts mit einer Schwangerschaft zu tun und deutet auf eine Bakterielle Infektion ist, meist ist es Trychomadien, Pilze usw. und das kann man nur durch den Abstrich Feststellen. Liegt dazu noch eine Schwangerschaft vor, wäre es nicht gut. Die Absonderung einer geringen Menge schleimiger, weißlich-gelber oder klarer Flüssigkeit aus der Scheide ist eigentlich normal. Ist der Ausfluss in Menge und Konsistenz zyklusabhängig und oft während des Eisprungs oder vor der Periode verstärkt, was auch Normal ist. Da im natürlichen Scheidenmilieu dass durch das Vorkommen von sog. Döderlein´schen Milchsäurebakterien gekennzeichnet ist, durch Stress oder seelische Probleme leicht gestört werden kann, besteht auch zwischen Psyche und Ausfluss ein enger Zusammenhang. Kommen zu dem Ausfluss jedoch noch andere Beschwerden wie Fieber, Unterleibsschmerzen, Brennen oder Jucken der Scheide hinzu oder ist der Ausfluss blutig, gelb, grünlich oder übelriechend, deutet dies auf eine ernstere Erkrankung hin. Diese kann man durch den Abstrich feststellen oder durch Vaginalultraschal.

Auch eine Entzündungen von Eierstock oder Eileiter oder Gut- oder bösartige Tumore der Gebärmutter, der Scheide oder des Eierstocks weisen deine Symptome auf.


Eine Extrauteringravidität dürfte nicht vorliegen da die Symptome fehlen.

Es kann auch sein das der Schwangerschaftstext fehlerhaft war oder zu früh oder eine andere Erkrankung vorliegt. Geh Bitte am Montag sofort zum Frauenarzt, da dieser dann prüfen kann, ob Schwanger oder Infektion oder ernsthafte Erkrankung.

Ich müsste die Ultraschal Bilder sehen und den Labourbericht, dann hätte ich sagen können, was du wirklich hast.

Es hört sich mehr nach entzündeten Eierstöcken an, ich will aber nicht den Arzt/Arztin vorgreifen. Ich kann dir das auch nicht genau vom Schreibtisch aus sagen, da mir bestimmte werde Fehlen.

L.G.
Katrin

Ich weiß nicht ob ich schwanger bin oder doch bin

Ich hatte ein ziehen gehabt in unterleib und rückenschmerze habe ich auch und so gelben ausflus habe ich ja auch und muss gnaz oft zum klo und wasserlassen und ich habe immer arbend viel hunger und unterleib schmerzen aber nicht immer der schwangerschaft tes sage zu mir ich bin nicht schwanger ich weiß nicht mehr weiter bei der 1 schwanger schaft muss ich auch ganz oft auf den klo und hatte bis zum 2 monat meine tage bekomen ich weiß ja noch nicht mal wann ich ein eisprung habe wie kann ich das festelen das ich ein eisprung habe

Mausi2101 Martina

Mausi2101 Martina, ob du Schwanger bist oder nicht kann man nur eindeutig an einen Frühschwangerschaftstext oder Schwangerschaftstext Ablesen. Deine Symptome können für viele Krankheiten sprechen, die nicht mal klar Abgrenzbar sind, wenn du Schwange bist, dann ist es eine Fortgeschrittene unbemerkte Schwangerschaft. Die erste Anzeichen sind, das du keine Regel mehr bekommst. Es gibt wirklich Frauen oder Mädchen die trotz Schwangerschaft die Regel weiter bekommen.

Wenn du Schwanger bist, müsstest du beim Eisprung ein leichtes Ziehen in der Leistengegend gesprüht haben und Leichtes ziehen im Rücken verspürt haben. Dieses ist das Anzeichen das eine Eibefruchtung stattgefunden hat. Es gibt nur noch die Hypothetische Möglichkeit, dass sich das Ei nicht in der Gebärmutter einnistet und abgeht oder eine Eileiterschwangerschaft vorliegt. Eine frühe Schwangerschaft hat im Regelfall keine Symptome und man merkt es eigentlich nur an der häufigen Müdigkeit. Bei fortgeschrittner Schwangerschaft treten dann meist Heißhunger, Dunkle Verfärbung des Brustwarzenhofes oder Empfindliche, geschwollene Brüste; Einnistungsblutung oder Unterleibskrämpfe; Häufiger Harndrang und Übelkeit. Es gibt auch noch andere Symptome.

Beachte folgendes, diese kommt bei manschen Frauen und Mädchen vor und dies kann man nur in der Fachliteratur Nachlesen. Ungefähr acht Tage nach dem Eisprung könnte es zu einer Einnistungs- oder Implatationsblutung kommen, einer leichten Schmierblutung, manchmal verbunden mit leichten Unterleibskrämpfen. Um den Termin der nächsten Menstruation könntes du auch dunklen Ausfluss haben, hervorgerufen durch die Verwurzelung der Blastozyste (so nennen Medizinier das Baby in dieser Phase) mit der Gebärmutterschleimhaut. Leichte Blutungen in der frühen Schwangerschaft sind daher normal, sie sind aber nicht so stark wie eine normale Regelblutung. Dadurch erkennen viele Mädchen nicht, das sie Schwanger sind.

Du könntest Schwanger sein, aber es können sich auch andere Krankheiten dahinter verbergen. Mach ein Schwangerschaftstext und ist dieser negativ, da geh damit zum Frauenarzt. Diese Symptome können auch für eine Entzündung in der Gebärmutter oder Gebärmutterhalz sprechen.

L.G.
Katrin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema