ICH bin schwanger .. bin 15 und mein freund 26 und wir wolleN heiraten.. !??BRAUCHE TROZDEM HILFFE-

Hii,
ich bin 15 und in der 9 woche schwanger. mein Freund ist 26 und ich weiß wirklihc nicht was ich jetzt tun soll..
ich weiß. ich kann es meinen eltern nicht sagen weil die sonst zur polizei gehn würden weil ich ja nochnciht volljährig bin und mit einem 26 jährigen sex gehabt habe ohne zu verhüten.. !? naya wir haben keini KOndom benutz. weil ich mir gedacht habe naya dan kann nix passieren .
und kann man das uach ohne die Polizei regeln..

weil mein Freund LIEBT mich und .. ich liebe ihn und wir überlegen sogar ob wir vllt. schon heiraten wollen.

Antworten (30)
Abtreibung

Natürlich sagt ihr alle "Abtreibung!" das ist eine NOTFALLlösung. Aber man muss sich bedenken, was das für sie bedeutet. Wenn so etwas passiert... Ist scheiße Okee, aber trotzdem ist eine Abtreibung zu hart ganz besonders in ihrem Alter. Ich würde dir raten geh zu deiner Frauenärztin oder Arzt und rede mit ihr/ihm darüber. Deinen Eltern darf er nichts erzählen aufgrund der ärztlichen Schweigepflicht

Der Kommentar über dir war ich. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist.

@"Dr. jur. Goldmann"

Wenn ich mich nicht total verlesen habe, ist in Deinen letzten zwei Beiträgen ein Widerspruch nämlich was das Alter der Sexpartner betrifft. Am 4. April 2015 hast Du geschrieben, ab 14 darf man seinen Sexpartner frei wählen, solange dieser auch minderjährig ist. Später, a 13. März 2016 klingt das ganz anders, nämlich daß man ab 14 mit jedem Sex haben darf, wenn man einverstanden ist! Hab ich was falsch verstanden, oder sind das zwei verschiedene Aussagen. Wie dem auch sei, ich halte es für groß fahrlässig, wenn ein erwachsener Mann von 26 Jahren nicht verhütet, wenn er mit einer MInderjährigen schläft, dabei bleibe ich. Selbstverständlich möchte ich nicht ausschließen, daß es sich trotz der Altersunterschiedes um Liebe handelt, aber der Erwachsenen sollte doch der vernünftiger sein und einem so jungen Mädchen nicht u. U. die Zukunft mit einem Kind zu verbauen!

Informieren währe gut

Es währe gut wenn einige das Gesetz lesen würden, da steht nur etwas über den sexuellen Missbrauch von Kinder und Jugendlichen drinnen.

Bedeutet im klar text. Ab 14 darf mann mit jedem Sex haben solange der/ die Minderjähre damit einverstanden ist und aus keiner Zwangslage heraus entsteht z.b durch prostitution, schlägen...

Ich selbst weiß es, da meine Eltern versucht haben meinen Freund anzuzeigen, welches aber nicht durchgekommen ist.

P.s Phädophilie bezeichnet das primäre sexuelle Interesse an Kindern, die noch nicht die Pupertät erreicht haben.
Quelle: Wikipedia


Ja. Mann darf ab 16 heiraten, aber es ist sehr kompliziert, nicht nur der das Sorgerecht hat muss zustimmen sondern auch jemand anders (vom Staat) so viel ich weiß.

Soviel ich weiß, darf ein Mädchen mit 16 bereits heiraten, wenn die Eltern zustimmen, bin ich da falsch informiert? Trotzdem, wenn ein 26 Jahre alter Mann mit einer 15 Jährigen ins Bett steigt, hat er rein rechtlich GV mit einem Kind! Wenn ein erwachsener Mann in so einer Situation nicht mal verhütet, ist das in meinen Augen nicht nur dämlich sondern fast schon kriminell! - Und ja, ich habe gelesen, wie alt der Beitrag bereits ist und frage mich, ob es sich nicht doch um einen Fake halten könnte! -

WTF?!?!!

Ich finde es amüsant wie man sich jetzt noch mit 5 Jahre alten Themen zum lachen bringen kann. Rein rechtlich gesehen ist dein Freund Pädophil und liebe Frau/lieber Herr Mod dieses Thema ist lächerlich anstatt von Kommentaren sollten sie lieber das Thema ändern. Laut deutschem Gesetz darfst du zwar ab 14 frei über dein Sexualleben entscheiden allerdings nur mit Partner unter 18 (bis 18 versteht sich), außerdem ist der Geschlechtsverkehr mit Personen unter 18 wenn du selber über 18 bist illegal und kann als Pädophilie angesehen werden. Die Personen die meinen die Userin braucht Hilfe sollten ihr gleich eine Psychatrie empfehlen. Heiraten darfst du übrigens ab 17. Es interessiert mich was aus der "Beziehung" geworden ist.
MFG Dr. Jur. Goldmann

Die Tötung eines Menschen ist außer zur Notwehr und bei der Entscheidung Leben gegen Leben nie eine Lösung!

Eine Abtreibung ist immer eine moralische Zwickmühle. Aber in manchen Situationen ist es einfach besser, für Kind Frau und vielleicht auch den Erzeuger.

Oh ja;)

Naja süße ist ja dumm gelaufen
Ich hatte so ein ahnliches Problem
Nur bei mir konnte ich es niemand sagen wegen dem migrations Hintergründen
Habe abgetrieben damals:(
Heute denke ich jeden Tag an mein Kind:(
Verdammt ich habe meinem kind das leben genommen
Ich rate hier jedem
Niemals abtreiben
Man kriegt hohe Schuldgefühle
Habe heute 2kinder und es wäre so schon wenn ich das erste auch noch hätte:((

Ok

Ja das kannst du ohne der polizei aber hör nicht auf die anderen wenn die sagen abtreiben glaube mir du würst das bereuen ich bin selber erst 15 und habe ein 3monat alten sohn das ist echt ein schönes gefühl

Hahahahaha

Also wirklich, 9tes monat, 15 und 26, sex ohne verhüttung - kann ja nix passieren, hochtzeit? mhm ... glaub ich gleich! Die verarscht uns!
Hallo? @ daddyslittle girl:

Wie tief kann man sinken? Sich das Leben schlecht reden, für ein bisschen mitleid! Echt, manche leute hier haben echte Probleme, bekommen keine hilfe und du ... du schon und wofür? Für einen Fake!
Ich bin hier leider nur gast, aber vielleicht kann ein Moderator diesen Beitrag löschen/speeren.

PS: Vor einigen Monaten gabs schon mal einen Beitrag von Miss Fifteen, er heißt EHE ZUR ABSICHERUNG.
Lest euch den einmal durch und dann nochmal ihren! das is voll kopiert!
Sorry, aber das ist einfach nur krank!

Nuun jaa........

Du bist recht Jung Mutter zu werden.Ich finde ein Kind braucht nicht nur Beide Eltern sondern auch eine abgesicherte Zukunft.Was denkst du wie schnell das Jugendamt bei dir ist.Deine Eltern werden sich nicht darüber freuen das du ohne Abschluss und Abgeschlossene Ausbildung ein Kind in die Welt setzten willst.
Kinder kosten eine menge Geld.Besser du denkst an das kind.Willst du vom HarzIV leben?Da bekommst du nicht genug.Ich finde sowas Veranwortungslos nicht ma ein Kondom zu benutzen beim Sex.Dein Freund sollte sich schämen das er nicht an deine Zukunft gedacht hat.Weist doch gar nicht wie sehr Männer es schwer haben verantwortung fürs kind zu übernehmen.Ihr wart einfach zu geil und zu dumm ein Kondom zu benutzen.Ich hätte es verstanden wenn ihr eins benutzt hättet und es wäre kaputt gegangen nicht sowas wie das schreiben müssen.Dann hätte ich für euch verständnis.Aber das trifft nicht auf euch zu!

Schön :)

Deine geschichte ist voll schön Selina :)
Endlcih mal jemand bei dem alles so läufts wie es lufen sollte :)
Wünsche dir das selbe für dich und dein Kind und deinen Freund :)
LG JANi

Was für leute es gibt?

Gehts noch oder sowas?
halloo sie ist verzweifelt weil sie nicht weiß was sie machen soll und dann kommen leute mit solchen Sprüchen? und schwanger kann man auch werden trotz verhütung passieren also..
Und ich finde du solltest das Kind bekommen (: wenn er dich liebt und zu dir steht könnt ihr das auch schaffen (: und deine eltern werden dir bestimmt auch helfen (: war selber in so einer situation bin nämlich 17 und auch schwanger und er st 23, aber hab mich auch nicht getraut was zu sagen weil er Türke ist und ich dachte sie kommen mit Vorurteile und alles (: Aber er steht zu der Schwangerschaft und zu der Kleinen und das haben meine Eltern auch gemerkt und somit denke ich nicht dass deine Eltern was sagen werden vielleicht am Anfang aber glaub mir spätestens wenn du sie mit zum Babysachen kaufen und Ultraschall nimmst kriegst, hast du nicht mehr deine Ruhe weil sie nur noch über das Baby reden werden (: Echt schlimm schon egal bei wem wir sind entweder sinds meine oder seine Eltern =D Aber ich wünsche euch alles gute (: Und auf keinen Fall abtreiben es gibt nichts schöneres als zu spüren wie es tretet und alles (: Und schaffen tut man das egal wie alt man ist (:

135790
...

Das beweist mal wieder, das sex eigentlich erst dann erlaubt werden sollte, wenn man die Verhütungsmethoden weiß.

Sowas sollte bei noch nicht volljährigen einfach nicht passieren.

Ps

Sex ist ab 14 mit jedem erlaubt auch wenn du minderjährig bist trd könnten deine eltern eine anzeige erstatten allerdings wird nicht viel passieren können .. ihr wolltet es ja beide

Tsss

Tssss leuteee es ist numal passiert es ist nicht rückgängig zu machen deshalb sollte man solche dummen kommentare einfach mal sein lassen .. und pädohil?? das hat nichts aba wirklich null mit dem thema zu tun. ich bin grad 18 geworden mein freund ist 28.. ich war ebenfalls 15 als wir uns kennengelernt haben.. es gibt menschen die haben einen altersunterschied von 20 jahren und mehr
es ist ganz normal das du dir jetzt sehr viele sorgen machst wichtig ist nur du solltest es deinen eltern schnellst möglichst sagen .. oder versuchs mal bei pro familia die haben mitarbeiter die dich bei demgespräch mit deinen eltern unterstützen

Hm

Peter56 du vertrittst mal wieder voll meine Meinung.
Meine Tante ist 26 und ihr Freund 36 also...
Das sind auch 10 jahre und die passen voll gut zusammen.

Moderator
@brauni

Peter56 hat recht, das hier hat nichts mit Pädophilie zu tun.

@ brauni

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber von Pädophilie ist hier nichts zu sehen. Viele 15 / 16 jährige sehen aus wie 20 und sind teilweise auch geistig einiges weiter. Altersunterschiede von 10 Jahren sind Heute doch nichts mehr. Wie alt bist Du eigentlich das du solche Ansichten vertrittst??

Schönen Sonntag

Aha...

Du dein Freund ist einfach nur Pädophil in meinen Augen, das ist nicht normal. Und dass du dich von ihm schwängern lässt, ist doppelt so schlimm. Aber naja jetzt ists passiert und du musst die konsequenzen dafür tragen. Abtreibung ist Mord

MfG Brauni

Unmöglich

Erstmal Hi

Und dann: Du kannst frühestens mit 16 heiraten! Das sagt das Gesätz!
Auserdem fürchte ich muss ich etwas nicht so tolles beitragen!
Das war ziehmlich blöd, oder?
15 und 26 schlafen miteinander ohne Verhüttung =/
Egal es ist deine Entscheidung, den Eltern musst dus sowieso
beichten also gleich und nicht zu lang warten!
Und dann: Wenn dein freund zu dir dem Baby und eurer Liebe
steht dann bekomm es doch... ist deine Entscheidung


LG Karo

Oke

Ich stimme Peter56 vollkommen zu.

Halllloooooo

Haben hie einige vergessen das Hirn einzuschalten????
Das Mädel bracht hilfe und keine blöden Sprüche!!!

Aloso, einfach ist es nicht, aber Du hast einen sehr großen Vorteil, Dein Freund steht zu der Schwangerschaft und zu Dir. Deine Eltern kenne ich nicht und kann dazu leider nur sagen: In der Not sind Eltern doch manchmal (sehr oft) hilfreich. Sollte das bei Ddeinen Eltern nicht so sein, gehe zum Jugendamt und lass dich dort beraten. Du musst den Namen deines Freundes nicht nennen, aber erzähle denen alles, auch das er dich heiraten will, damit das Jugendamt auch erkennt das es Euch BEiden Ernst ist.

Alles Gute Euch dreien

Okay

Also du hast gerade erzählt das du mit einem 26 Jährigem OHNE verhütung und so rumgepopt hast und so.

Moderator
@Sexykarin

Schön für dich, aber cool ist das nicht. Es ist traurig.

@Sandra
Deine Beleidigungen helfen Daddyslittle girl. auch nicht weiter spar dir das.

YAAAA

YAa ich würd auch abtreiben
aab swowas von

-zensiert-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Na ja

Ich wurde abtreiben weil mit so jungen jahren ist es schwierig ein kind großzuziehen und dann hast du schließlich nichtmehr viel vom leben.

ich emphele Abtreibung

Tja.. pech gehabt ..

Anmerkung von Moderatorin: Dein beleidigender Text und die unangebrachte Ausdrucksweise haben hier nichts zu suchen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Pech gehabt!

Scheint ja wirklich sehr tragisch zu sein. Du bist es doch selbst Schuld dich von einem 26-jährigen schwängern zu lassen und dann so tun, als hättest du davon nichts gewusst.
Sieh der Tatsache ins Auge, und erkenne, dass du mit 15 wahrscheinlich nicht in der Lage bist ein Kind zu haben.=Abtribung
Ich würde es meinen Eltern erzählen.
BB

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren