Ich bin mit 14 schwanger!

Das Kondom ist gerissen und jetzt bin ich schwanger mit 14!
Meinem Freund habe ich noch nichts erzählt, aber er will bestimmt eh nix mehr von mir.
Aber ich will unbedingt die Schule zuende machen und das Abitur machen!
Das schaffe ich doch bestimmt nicht mit Baby!
Und wie soll ich das dann alles bezahlen?
Ich will eben nicht als Nutte enden und mit 18 schon 3 Kinder haben!
Ausserdem habe ich erst vor einem halben Jahr meine magersucht überwunden!
Wie soll ich das alles schaffen?
LG Juliette

Antworten (5)
:)

Hi :)
also ich seh dass der Beitrag schon 1 Jahr her ist.. Hast du dich jetzt fürs Kind enschieden oder nicht ?
Ich bin jetzt 17 und war selbst mit 14 schwanger und habs bekommen !(:
zwar musste ich ein Jahr wiederholen aber das wars mir wärt.

....

Du kannst es.
Nimm es dir fest vor und dann schaftst du es auch.
Wichtig dabei ist, das deine Eltern zu dir halten, schön wäre es auch wenn einige Freunde zu dir halten.
Auch mit Kind kannst du deine Schule zu Ende machen und das Abi machen.
da gibt es schon einige die das gemacht haben.
Du darst dich selber nur nicht aufgeben, glaube an dir selber.

...

Ab in die KLINIK was anderes gibts für dich ned
Lass dich Psychologisch betreuen.

Magersucht!

Meine Eltern wissen es und wir waren auch schon beim Arzt.
Das größte Problem ist abr meine Magersucht!
Ich bin schon 3mal rückfällig geworden und kann diese Krankheit einfach nicht besiegen!

Reden

Sage es deinen eltern das ist die beste Lösung.
Die können wenn es ist die Formundschaft für das kind nehmen und dan kannst du in ruhe die Schule weiter machen.
Da wirst sicher keine Nutte werden (es gibt mehrere die mit 14 schwanger waren es sind oder es werden) und die werden auch ned alle als Nutten abgestempelt.
Hoffe konnte helfen mfg Malboro

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema