Hallo liebe zoeee
Hey,
deine aufregung kann ich sehr gut verstehen, bestimmt weißt du
jetzt überhaupt nicht, was du machen sollst.... und wie es gut für dich weitergehen könnte.
du hast schon einmal so jung ein baby bekommen, warst tapfer und tüchtig, hast sicher auch vieles gut geschafft und auch dazugelernt.... aber jetzt ist die angst vor den eltern wirklich sehr groß...kann ich mir denken....und auch gut verstehen!
aber schau, sie waren damals als du schwanger warst, nach dem ersten schock, doch auch für dich da und haben dich unterstützt. das ist doch ganz klasse! da konntest du dich auf deine familie verlassen!
lebt denn dein kind mit dir bei deiner familie und hilft dir deine mama es zu versorgen?
du schreibst, dass du in der fünften woche bist.
hat es dir der frauenarzt gesagt, oder hast du getestet?
und dein freund, weiß er schon bescheid?
du, für alle fragen die dir jetzt so in den kopf kommen, für deine sorgen wegen den eltern und so, kann dir pro feminaweiterhelfen! schau dir die internetseite vorabtreibung net doch mal an. da gibt es einen richtig guten infoteil und über die kostenfreie hotlinenummer kannst du sofort mit einer netten beraterin sprechen. einfach so, ganz ohne termin und auch anonym wenn du magst! sie wird dir helfen und mit dir zusammen überlegen, wie du es am besten deinen eltern sagen kannst. wär das was für dich? ach du, hab mut und ruf doch da mal an! magst du noch mal schreiben und erzählen, wie es dir geht!
alles liebe und viel mut für dich!
glg isabell