Ich bin 17 und will ein Kind!

Hallo,
ich bin 17 Jahre alt und mache in ca 9 Monaten meinen Realschulabschluss. Ich bin mit meinem Freund seit ich 14 Jahre alt bin zusammen und wir sind sehr glücklich. (Er studiert) Seit ich 16 bin, wünsch ich mir ein gemeinsames Kind... ich wohne bei ihm und seinen Eltern, meine Mutter hat mich vor 1 Jahr alleine gelassen und meldet sich nicht mehr. Sie reden schlecht über meine Mutter weil sie mich mit 18 bekommen hat. Und seitdem hab ich irgendwie das Gefühl selber ein Kind zu wollen um zu beweisen dass ich das schaffen kann! Natürlich nicht nur deswegen, es gibt sehr viele Gründe warum ich ein Kind möchte. Ich würde mit dem schwanger werden warten bis ich den Abschluss habe. Seine Eltern hätten die finanziellen Mittel. Er will kein Kind, würde mich aber 100% unterstützen wenn es passieren würde. Klingt das Krank? Soll ich bei meinem Vorhaben bleiben?

Antworten (1)
Denk nach

Du hörst dich vernünftig an nach deinem Abschluss könntest du bestimmt eine gute Mutter werden.Aber handel nicht gegen den willen deines Freundes rede erst mal mit ihm wenn du das wirklich willst!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema