Urlaubsliebe und schwanger.

He da drausen. Es ist so, ganz kurz erklärt:

Ich war im Juli in England auf Besuch für ca. 3 Wochen, hab dort einen netten Jungen getroffen, Justin. *-*
Wir haben uns verliebt, ich glaube es ist die große Liebe! Da ich aber nur 3 Wochen dort war haben wir alles etwas schneller angehen lassen. Und irgendwas ging schief, trotz Verhüttung bin ich jetzt schwanger.
Jetzt bin ich ungefähr 4ssw, da er aber in London wohnt, und ich in Dortmund, ist die Distanz etwas groß.
Was sollich jetzt machen.
Wenn ich behalte wäre es ja genauso wie wenn sich der Vater davon gemacht hätte. Er möchte zwar ein Vater sein, aber wie wenn er so weit weg ist. :(

Antworten (3)
Moderator
@Natalie

Karen hat recht. Bei einer Familien- oder Schwangerschaftsberatungsstelle können sie dich dazu sehr gut beraten. Karen hat da bereits die richtigen Fragen gestellt. Weitere Informationen und eine Beratungsstelle in deiner Nähe findest du auf

www.schwanger-unter-20.de

-

Wie alt bist du?

Familienberatungsstelle

Möchtest du das Kind?
Wie alt ist er? Was macht er? Was machst du (Schule bereits beendet?)?
Was sagen eure Eltern? Bekommst du Unterstützung von ihnen?

Aufgrund deiner Jugend und der Entfernung wirst du dich wohl darauf einstellen müssen, ein paar Jahre alleinerziehend zu sein, ehe ihr zusammenziehen könnte - auch wenn er zu dem Kind steht. Du musst auch die Möglichkeit bedenken, dass eure Liebe rasch wieder abkühlt und ihr nie eine Familie im klassichen Sinn sein werdet.

Wende dich an eine Familienberatungsstelle.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema