Meint ihr, ich bin schwanger? (15)

Hallo,
meine Regel ist erst eine Woche in Verzug aber eigentlich bekomme ich sie immer regelmäßig. Ich habe 9 Tage, bevor meine Regel hätte beginnen müssen, mit meinem Freund geschlafen. Das Kondom ist leider abgerutscht und etwas Sperma in den Anfang der Scheide, aber ich glaube nicht weiter hinein, getropft. Übelkeit o.ä. habe ich nicht. Jedoch kommt es mir so vor, als sei mein Unterleib ein ganz kleines bisschen runder geworden. Oder ich bilde es mir nur ein. Könnte ich das schon merken? Ab und zu tut mein Unterleib auch weh, als würde ich meine Tage bekommen- doch sie bleibt aus. Meint ihr es kann sein, dass ich schwanger bin, obwohl es nur etwa 3 Zentimeter in die Scheide gekommen ist? Kann ich dann noch etwas dagegen tun, oder kann die eventuelle Schwangerschaft nur noch durch einen Arzt abgebrochen werden? Ich hoffe, ich bin nicht schwanger, da miene Eltern streng religiös sind und ich Angst davor hätte, es ihnen sagen zu müssen. Meint ihr, ich bin schwanger?

Antworten (3)

Na gut es ist schwer für euch aber ihr würdet das schaffen ich bin jetzt 17 bin mit 15 schwanger geworden und habe mit 16 mein Sohn gekriegt und ich hatte die gleichen anzeichen wie ihr !! Ich dachte auch erst ich schaffe das nicht aber ich habe es geschafft und ich erwarte jetzt noch ein Kind bin in 2 Monat schwanger und das mit 17 zwei Kinder das ist schon hart aber ich würde euch viel Glück wünschen wenn ihr seid und das ihr euch dafür entscheidet :))) !!!

Schwanger ?

Hallo,
Ich bin 14 und bin mit meinen 14 jährigen freund fast schon ein Jahr zsm wir hatten letzen Monat das erste mal gehabt und haben auch verhütet ich sollte gegen ende des Monats eig meine Periode kriegen ich hatte sie aber nicht so doll und so lange wie sonst immer...seit 2 Wochen ist mir schlecht habe unterleibschmerzen, Kopfschmerzen habe stimmungsschwankungen etc am Anfang wunderte das mich zwar das meine periode anders als sonst war, aber habe mir dabei nichts so wirkliches gedacht bis jz sogar mein freund fällt das auf dass ich auch Heißhunger usw habe ...jz habe ich Angst das ich schwanger bin..
Könnten das vlt sein das es ssw Symptome sein könnten? ?😥😰😶
Liebe grüße jacky

chillerclub
Ohoh

Am besten zum Frauenarzt

oder 13tage (nicht früher) nach dem sex schwangerschaftstest aus der apotheke machen jedoch ist der nicht zu 100%

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren