Kinderwunsch mit 13 - aber kein Freund

Ich hab schon seit einem Jahr nen sehr großen Kinderwunsch, aber ich hab keinen Freund gebt mir bitte so schnell wie möglich ne Antwort. ICH HALTS NICH MEHR AUS!!!

LG

Antworten (29)
Kinderwunsch mit 13

Ich habe jetzt meine Tage und wollte fragen ob ich auch schwanger werden kann wenn ich meine Tage habe und sex habe.!?

Nun ja, ich wünsche mir auch seit einem halben Jahr ein Kind und bin erst 13 Jahre alt und bin total verknallt und weiß nicht ob er auch in mich verknallt ist.!?

@E-music

Wer lesen kann, der sieht, dass diese Teilnehmerin sich nach einer Frage ausgeklinkt hat. Auch ist das Thema so für den A****, keine Ahnung was es über sowas zu reden gibt.

PS: Ich habe zwei Kinder, aber auch das entsprechende Alter dazu. Und meine Frau auch;-)

Hey Sassi meld dich mal muss mit dir reden.

Dein kinderwunsch ??

Hallo sassichen,

habe deinen bericht gelesen besteht dein kinderwunsch nach wie vor ????
wenn ja melde dich bitte mal würde mich gerne mit dir unterhalten.

@kermit:
dir kann ich leider nicht antworten auf deine mitteilung ;) sonst hätte ich dir den grund genannt aber einfach meinen eintrag zu löschen ist nicht OK ohne zu wissen wieso und weshalb ;)

Haaaallllo geht's noch

Du bist gerade 13 und du willst ein Kind werde erst mal erwachsen !

Dein kinderwunsch

***Beitrag gelöscht, User hat Mitteilung erhalten (Kermit)****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Eigendlich schön

***Beitrag gelöscht, User hat Mitteilung erhalten (Kermit)***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Oh je,Kind!

Also mit Deinen 13 Jahren solltest Dir lieber zu Weihnachten einen Teddybaeren wuenschen, denn in diesem Alter brauchst doch weder einen Freund, noch ein Kind.Magst vielleicht gleich noch den Fuehrerschein machen und nebenher im Bundestag eine Karriere starten.
Freu Dich doch dass Du noch Kind sein darfst, der Ernst des Lebens beginnt noch frueh genug.
Lass es doch einfach auf Dich zukommen und ermoegliche zum richtigen Zeitpunkt Deinem Kind ein schoenes und geordnetes Leben, denn das Kind will ja auch stolz auf seine Eltern sein.

Ohjee.

Also ich bin in 4 tage 15 und vllt schwanger. und meine mutter würde mich umbringen, wenns so ist, das weiß ich genau.
ich hatte mit 12 auch so eine phase aber mittlerweile will ich kein baby mit unter 23. wenn ich jetz dran bin.. hab ich halt pech aber trotzdem würd ichs keinem mit 12 oder 13 empfehlen. ich hab 4 kleine geschwister und ne cousine. glaub mir ich weiß wie viel arbeit das ist.

Hmmm

Schwer mit 13 einen zu finden der mit 13-18 auch schon so einen sehnlichen Wunsch nach einem Kind mit dir hat. Ausser du willst es alleine groß ziehen.
Das denke ich aber mal nicht das dies dein Wunsch ist.

Und der wird wohl über 18 sein wenn es jetzt umbedingt schon sein muss.
Da werdet ihr nicht viele gemeinsame Interessen haben.

Und wieso über 18. Ich kenn keinen der mit 18 schon Millionär ist um sich den "spaß" zu gönnen. Und deine Eltern werden Ihn glaube umbringen xD

Moderator
@ gast

Na, wenn du damit ein Problem hast, dann kannst du das ja die Forenleitung fragen. Einfach mal ein Mail mit deiner Frage/Beschwerde an die Forenleitung schicken. Die E-Mailadresse dazu findest du in den Forenregeln, die du dir dann auch gleich durchlesen kannst.

Moderator
@gast

Es ist dazu da, um anderen zu helfen, und nicht um den Samenspender zu machen, der eigentliche Sinn des Teenagerschwangerschaft-Forums ist es eigentlich, Jugendliche, die Schwanger sind, zu unterstützen, streng gesehen, verfehlt dieser Thread das Thema.

@Hayate

Genau das Forum ist dafür da, um 12/13 jährigen Mädels sinnlose Schwangerschaften einzureden. überhaupt fraglich ob es rechtlich ist solch ein forum in der art und weise mit solchen kleinstlebewesen zu betreiben:-)

Moderator
@gast

Nein, das wirst du nicht, das Forum dient nicht der Kontaktsuche, und schon gar nicht für so etwas.

.........

***********

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ich kann dich verstehen!

Ich bin 12 und will auch schwanger werden und hab auch keinen Freund! Schließe mich der antwortsuche an!!!

Ja

Ich wollte Leben und niemand will das du stirbst also wenn du wirklich ein Kind willst musst du mindestens bis 16 Jahre warten weil dann alle Organe ausgewachsen sind :) dann geht das

135790
Richtig ihr zwei

Das habe ich auch noch gar nicht bedacht, dass man mit 13 Jahren natürlich noch nicht Ausgewachsen ist. Somit ist natürlich auch der Ausgang für das Baby etwas kleiner.

@Ellijasy

Ganz unrecht hast du da net... mit 13 hat man ja nicht sonderlich viel platz und das kann wirklich schnell gefährlich werden... die schwangerschaft ist auch eine starke belastung für dein körper also lieber net schwanger werden^^

Schwanger

Ich bin zwar auch noch 12 aber früher hatte ich auch einmal den selben Wunsch bis mir meine Mum sagte es tut saumäßig weh so weh das ein Kind sterben könnte wenn es ein Kind bekomme :( Deshalb lieber kein Kind sonst könntest du sterben

--

Versuche lieber erstmal einen abschluss zu machen einen job zu finden und einen richtigen partner zu finden... vorallem ist man mit 13 etwas zu jung...

@Heiko

Ich stimme dir voll und ganz zu, die wäre sicher völlig überfordert und die Eltern müssen ja das auch alles bezahlen, also die Babyausstattung, Nahrung, Windeln, Schnuller, Höschen und Oberteile, ....

@135790

Ja, da muss ich dir echt zustimmen.

Moderator
@ Mia

Das weiß man hier leider nie, hier haben ja auch "angeblich" 12 Jährige gepostet, das sie ganz schnell schwanger werden wollen.

135790
@Mia

Ja, sieht fast so aus.
Ich verstehe auch nicht, dass da immer ein Neues Thema aufgemacht wird, solche Themen gibt es hier wirklich schon genug.

Fake?!?!?

Das ist doch ein Fake, oder?????

Geht´s noch??

Du bist doch selbst noch ein Kind!!!! Werd du erstmal Erwachsen, dann kannst du Kinder bekommen. Wenn du jetzt schon ein Kind hättest, könntest du nicht mehr zur Schule gehen, würdest deinen Eltern voll auf der Tasche liegen, weil du ja nichts verdienst und du wärst völlig überfordert, weil du ja selbst noch so klein bist. Also warte lieber noch bis du, wie 135790 schon sagt, bis du einen sicheren Arbeitsplatz hast. Kauf dir lieber so eine Reborn-Puppe, die sehen aus wie eche Babys und dann hast du ja fast schon ein Baby!!!

135790
Hallo mit 13??

Mit 13 Jahren hat du ersteinmal den Vorrang der Schule zu geben.
Mache ersteinmal einen Erfolgreichen Schulabschluss.
Dann fängst du eine Ausbildung an und schließt diese ab, danach solltest du im Besten Fall eine feste Arbeitsstelle haben.
Erst dann würde ich mich um die Familienplanung kümmern.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.