Schwanger beim knutschen?

Hi ich habe ein problem. Ich bin 14 und habe gestern mit meinem freund geknutscht. Wir waren angezogen. Er hatte einen samenerguss als er auf mir lag. Jetzt habe ich angst schwanger zu sein. Könnt ihr mir helfen?

Antworten (3)
135790
Angezogen kann man nicht Schwanger werden

Wie soll das denn funktionieren???
Manchmal frage ich mich echt ... .. . .

Wie blöd

Omg das ist doch nur ein fake denn mit 14 sollte man
nicht schwanger sein.und vom küssen kommt das nicht .
du musst sex gehabt haben wenn das kein fake ist.!!!!!

OMG

Hoffentlich ist das nicht schon wieder so ein Fake...

Wie kann man nur so unwissend und naiv sein, als Mädchen mit 14? Warst Du nie im Aufklärungsunterricht oder liest zumindest die Bravo (das bildet ja in diesem Zusammenhang auch ungemein :-) )?

Schwanger kannst Du nur dann werden, wenn

1. frisches Sperma (und wenn auch noch so geringe Mengen) in Deine Scheide gelangt ist,
2. Du zurzeit oder in den nächsten Tagen empfängnisbereit bist und
3. keiner von Euch ausreichend verhütet.

Punkt 2. und 3. kannst Du nur für Dich selbst beantworten. Petting ohne Verhütung ist verantwortungslos, weil da "im Eifer des Gefechts" immer irgendwas passieren kann. Natürlich zieht man sich zum Knutschen kein Kondom über, aber nimmst Du wenigstens die Pille?

Punkt 1. wäre nur dann der Fall, wenn Sperma aus der Bekleidung Deines Freundes ins Freie und anschließend bei Dir in die Vagina gelangt ist. Falls Ihr beide normal angezogen wart, kann ich mir das kaum vorstellen, außer, wenn er sich literweise ergießt und Ihr untenrum durch und durch durchnässt wurdet ;-)... Es sei denn, Du hast gleichzeitig in der an seinem Penis rumgespielt und den Erguss auf Deine Hand bekommen, und diese Hand dann an Deine Vagina gehalten (wie kompliziert ist das denn?), oder eben umgekehrt, dass Dein Freund Sperma auf seine Hand gekriegt und sie dann an Deine Muschi gerieben hat.

Alles sehr, sehr unwahrscheinlich, aber Genaueres könnte man nur sagen, wenn man genauer wüsste, wie das Geknutsche eigentlich abgelaufen ist.

Im Zeifel bringt nur ein Schwangerschaftstest Sicherheit, den Du aber erst in ein paar TAgen machen kannst (Apotheke fragen).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema