Problem! Angst schwanger zu sein

Ich habe auch ein Problem. Ich bin 13 und habe vor zwei Tagen mit meinem Freund geschlafen. Wir haben mit Kondom verhütet und als er seinen Orgasmus hatte, hat er das Kondom abgezogen und weggeworfen. Aber danach haben wir uns quasi nochmal nackt umarmt. Ich habe Angst, dass Spermien sie noch an seinem Penis waren in mich eingedrungen sind. Bisher habe ich noch keine Anzeichen für eine Schwangerschaft, aber es ist ja auch erst zwei Tage her. Ich hatte meine Periode vor ca. einer Woche, und ich kann doch jetzt nicht noch vier Wochen warten! Was soll ich machen? Bitte helft mir.

Antworten (2)
Rechnen

Also sind die Chancen relativ gering dass ich schwanger werde? Okay. Und zum berechnen, was muss ich da genau rechnen?

Dankeschön.

Antwort

Dass du schwanger bist ist zwar relativ unwahrscheinlich, aber durchaus möglich.
Als erstes würde ich mir mal meinen Eisprung errechnen, denn nur ca. 5 Tage vorher, während und 24 Stunden nach dem ES kannst du überhaupt schwanger werden.
Such dir am besten bei g**gle was zu dem Thema.

Dann kannst du schon mal weitersehn.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema