Bin Schwanger aber nicht vom offiziellen freund

Also gleich vorweg, ich weiß selbst das ich ein kleines Flit-chen bin.
danke aber das hilft mir nicht weiter.
Also, ich führe seit ca. einem Jahr eine Fernbeziehnug. Er ist ein Kroate, (kennen gelernt im Urlaub) läuft ja ganz gut, 1xdie Woche telen und ganz oft smsn. Allerdings wie ich jeden tag meine Freundinnen sehe wie sie ihre Freunde küssen. und die Freunde sie im arm halten. Da wurde ich "einsam"! Dann noch ein bisschen Alkohol und schon hast du was mit jemand anderen. Nicht was ihr jt vl denkt. Nur ein Kuss und fummeln. Aber er ist jt mein "Freund vor meinen Freundinnen" ich liebe ihn, aber auch meinen Kroaten. das ganze passierte vor 6 monaten, klar wir werden älter, reifer lässt sich streiten, und dann will man auch das erste mal Sex haben. Bin ja schon 16. Und naja das erste mal hab ich mir anders vorgestellt. Eher mit meinem Kroaten und romantischer, war dann nicht ganz so ausergewöhnlich. Aber ich wusste etwas war falsch. Und jt, welch überraschung, bin ich schwanger. Keiner der beiden weiß was von dem anderem. In 3 Monaten seh ich meinen Kroaten wieder. Abtreibung geht gar nicht!!!! Und vl sollte ich esihm nicht umbedingt dann in Kroatien wenn ich mit babybauch vor ihm stehe erklären!
Aber wie macht man das, teln ist so respektlos (ich weiß fremdgehen auch).
So schwer aber ich glaube ich liebe meinen deutschen Freund mehr. und er ist auch der vater. wie soll ich esmeinem Kroaten beichten.... handy geht gar nicht! Wie kommt das rüber? Aber er soll es ja auch wissen und nicht erfahren wenn er es selbst chekt!

Antworten (5)
Ein Kind

Du solltest dir nicht so viel gedanken über die beiden typen machen, sondern Dir mal überlegen dass Du ein Kind in die Welt setzt. Für dieses Kind bist Du verantwortlich (Dein Leben lang). Das kann man nicht wie ein Haustier kurz abgeben.
Denke über Deine Zukunft und die Deines Kindes - nicht über die Typen (kann man leicht austauschen)

...

Du solltest dir halt im klaren drüber sein ob die beziehung zu dem kroaten eine zukunft hat wenn ihr euch so selten seht und du einen anderen mindestens genauso liebst. ich weiß wie fernbeziehungen sind und dass es viel leichter ist dann was mit anderen typen zu machen... klar ist telen nicht so persönlich aber er sollte es so schnell wie möglich erfahren.

Wenn du deinen deutschen Freund mehr liebst,

Mach mit dem anderen Schluss. Von der Schwangerschaft muesste er dann theoretisch nichts wissen, kannste ihm aber ganz offen sagen (am Telefon). Zwei Beziehungen eingehen ist einfach nicht fair gegenueber den Partnern. Sei ehrlich und gestehe auch deinem deutschen Freund, dass du einen anderen hast/hattest. Vielleicht verlierst du durch das Aufdecken der Luegen beide, aber das ist dann eben Pech und du ziehst deine Schluesse daraus, das sowas nicht geht.

DTech
Traurig

Ich verseth nicht, dass du eine Fernbeziehung eingehst, obwohl du weisst, dass du eh verlangen nach Sex hast.. dann noch Kroatien, , net bissl weit weg?
Ich glaube Naive TeenagerLiebe. Jezz Schwanger... naja, wenn du ihn wirklich "Liebst" dann, beichtest ihm das SChnellstmöglichst.
Ich akzeptier es trotzdem nicht.
Das ihr Mädels immer Fremdgeht, is reiner Wahnsinn.. dann sich aufregen wegen Schwangerschaften.. looool

Totale zwickmühle

Also 1. war nicht grad nett von dir das du fremd gehst vorallem dingen wenn die beziehung so "gut" läuft.
2. klar jetzt hast du ein problem... handy ist echt scheiße aber er muss es ja wissen.
hast du nicht verhüttet?!
mein tipp: bist ja eh schon mindestens 16... schau mal ob du vl demnächst irgenwie nach kroatien kommst... und sags ihm sonst ist telefon immer noch besser als das er es dann so grausam erfahren muss
viel glück...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema