Bin ich schwanger ?

Hey leute.
Ich habe sehr angst. Ich bin 14 und hatte erst einmal meine Tage .. mein freund ist 17. Er hat mich gefingert und jetzt habe ich meine tage nicht bekommen. Ich hatte aber kein sex. Ich habe angst. Ich kann auch mit meine mutter nicht darüber reden. Ich brauche hilfeee !
Liebe grüße Leonie

Antworten (9)
Moderator
@ marsupi

Hier gibt es leider immer wieder User die nicht auf das Datum achten und dann ihre Tips "etwas" zu spät posten :-D.

Und wenn sie doch schwanger war...

...und nicht abgetrieben hat, dann ist das Baby jetzt 1 Jahr alt und erfreut sich hoffentlich bester Gesundheit... ;-)

Mannomann...

Nein

Wen du Kein SEX hattes, kannst du schon mal NICHT Schwanger sein
und das ist am anfang normal das die Tage unregalmäßig kommen das regelt sich aber ein

Nein!

Theoretisch könntest du schwanger sein. Wenn du deine Tage erst einmal hattest, sind sie danach wieder unregelmäßig, das muss sich alles erst wieder einpendeln. Kauf dir erstmal einen Schwangerschaftstest und probier den mal aus.
Viel Glück, Juliette (ich bin selber in dem Alter schwanger geworden und habe das Kind behalten)

Bin ich schwanger ?

Oh okay.
Dankeeeeeee !!
Du hast mir einbesseres gewissen gegeben!
Dankeeschön.
Liebe grüßeee Leonie :* :)

Keine Angst

Junge Dame du musst das NUR und das WENN beachten das ist eine Voraussetzung und WENN diese nicht erfüllt ist, DANN wird die Aussage negativ. (wie das oben der Fall ist)

Bin ich schwanger ?

Hilfeeeee :oo :D
du hast geschrieben das man OHNE SEX schwanger wird.
Ich habe sehr angst. denn eigentlich habe ich auch keine anzeichen außer das ich meine tage nicht bekommen habe.. *schlimm*

Boar

Das Rechtschreibeprogramm bringt mich um, der Geist wird zu heißt und die Ausreden zu auser dem.

@ leonie

Ich bin zwar ein junge und kann nicht aus eigener Erfahrung reden aber ich hab mal in Bio gehört das man ohne Sex nur schwanger wird wenn man Maria Geist und vor 2011 Jahren lebt. Ausreden ist es normal das die Regel anfangs oft noch unregelmäßig kommt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema