Bitte schnelle Hilfe, habe seit gestern bauchkrämpfe

Hallo,
ich habe eine dringende Frage..ich hatte vorgestern meinen Eisprung (und habe meine Pille jetzt öfter vergessen) und seit gestern bauchkrämpfe und konnte kaum schlafen.heute morgen habe ich mich dann zur schule gequält und habe mich fast übergeben..gegen vormittag so elf uhr ging es mir dann besser aba ich habe trotzdem so ein ziehen im bauch so wie wenn man den bauch konstant einzieht. Kann das eine schwangerschaft sein und kann das denn überhaupt so schnell gehen??bitte ich brauche schnellstens ne antwort!Ich brauche gewissheit.!!!!
Im vorraus schonmal danke

Antworten (3)
Ausgeschlossen

Nach 1 tag nich, nach 1 woche schon

Noch ne frage

Kann man denn überhaupt einen tag nach der (wahrscheinlichen) befruchtung symptome haben?

Antwort

Wenn du um deinen Eisprung herum ungeschützen Sex hattest, ist es sehr leicht möglich.
Geh am besten zum Arzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema