Ich hatte auch angst.=)

Ich hatte auch angst das ich schwanger bin aber ich bin es nicht und das ist auch gut so..=)Ich war mit 12 fast schwanger und hab es meinen eltern gesagt sie haben mir versichert das sie für mich da sind in der zeit wo ich schwanger bin.=) aber ich bin es ja nicht..=) meine freunde waren auch für mich da.=) ich habe es zuerst meinen freunden gesagt und dan meinen eltern..=) zu erst waren sie geschockt aber jetzt hat sich das alles geklärt und es kam raus das ich nicht schwanger bin..=) ich bin momentan das glücklichste mädchen der welt..=)

Antworten (1)
Unglaublich

Das man heutzutage mit 12 nix anderes als p...en im kopf hat. meine mutter hätt mir nen vogel gezeigt, wenn ich mit 12 jungs mit heim gebracht hätte

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema