Mir fehlen die Worte - Wie habt ihr es eurem Partner gesagt

Hallo ihr lieben, seit kurzem weiss ich das ich schwanger bin. Nur weiss ich nicht wie ich das meinem Freund sagen soll. Hab ihr Tipps für mich? Wie habt ihr es eurem Partner gesagt? LG Layla

Antworten (3)
Glückwunsch!

Das ist Doch schon mal gut!
Ich und meine Verlobte hatten noch nicht mal einen Schulabschluss im Gegensatz du dir!
Wie sieht es denn mit dem Vater aus?
Ist er verantwortungsbewusst und liebst du ihn wirklich?
Im Studium ein Kind ist sicher anstrengend, aber machbar.
Wäge lang über die Vor- und Nachteile eines Kindes ab, bevor du eine Entscheidung triffst! Höre auf dein Herz!

@KingOfStyle

Ich bin 21 und studiere medizin. Und dankeschön für deine Antwort. LG Layla

Alter???

Wie alt bist du denn?

Ich will nicht zuviel von meinem persönlichem Leben preisgeben, aber meine Freundin kam vor knapp 4 Jahren mit einem Paar rosa Babyschuhen zu mir. Da war es sofort klar, und das Ultraschallbild gab mir dann die Bestätigung.
Wir waren damals schon 2 Jahre zusammen, und wir wussten, dass unsere Liebe etwas besonderes ist. Sie war bei ihrer "Beichte" schon im 4. Monat, Abtreibung war also kein Thema.

Ich wünsche die viel Glück, wenn du es deinem Partner sagst.
Liam

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema