Mit 14 zu jung für ein Kind?

Meine Beste Freundin wünscht sich ein Kind! Wir sind beide 14 aber sie will sich von irgendwem schwängern lassen. Wie kann ich ihr das ausreden? Sie ist doch garnicht in der Lage sich um das Kind zu kümmern. Ich mach mir echt Sorgen um sie !

Antworten (6)
OMG

Ich bin PJler und bin echt erstaunt darüber wie oft es Beiträge zu dem Tehma gibt, wenn das so weiter geht habe ich ja bald ne Menge zu tun. Aber ich bezweifele auch stark das es echt ist.

@135790

Ich bezweifle mal ganz stark das es "junge Leute" sind, die hier solchen Schmarn texten

eher so mittleres Alter und langweiliges Leben bzw. gestörte Fantasien

135790
SARI

Genauso ist es mit Großbuchstaben, die wirken sehr Drohend.
Außerdem habe ich doch eine Antwort geschrieben, sind immerhin vier Punkte.

@Rainbow14 gebe dir gerne Recht, es ist manchmal schon komisch, wie sich junge Leute doch ihre Zeit vertreiben. Da hätte ich besseres zu tun.

...

Innerhalb von 20min jede Menge neue Beiträge zum Thema "schwanger mit 14" Zufall?

man Leute gebt eurem Leben nen echten Sinn und verschont die Welt mit euren gestörten Fantasien!

Was soll das ?

135790. NE ANTWORT WÄRE NETT GEWESEN! ANSTAT IMMER NUR ZU SCHREIBEN GIBT ES SCHO. : DENN DAS WEIS ICH AUCH.

135790
Darüber gibt es hier im Forum

Auch schon genug Beiträge.
Viel zu jung, Schule nicht fertig, keine Ausbildung,
kein Geld u.v.m.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema