Jungmutter werden

Seit einigen wochen habe ich immer mehr den Drang dazu Mutter zu werden. ich bin zwar erst 15. ich bin noch in der schule und werde im sommer eine 3 jährige ausbildung machen. mein freund ist schon in der ausbildung. wir haben auch schon darüber gesprochen und er will auch jung papa werden. jetzt will ich von euch wissen hat jemand persönliche erfahrung damit jung mutter werden?

würde mich über eure efahrungen freuen.

Antworten (2)
...

Hey,
ich hab zwar keine Erfahrungen aber ich wünsch mir auch jung Mutter zu werden!

135790
---

Ich bin zwar keine Mutter :-D, aber ich würde dir raten erst Mutter zu werden, wenn du deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hast.
Es ist wichtig, dass du in deinem Lebensabschnitt die nächste Hürde nimmst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema