Ich bin wieder schwanger!!

Hallo lange Rede kurzer Sinn,
Ich bin wieder schwanger in der 6SSW, und ich weis nicht wie das passiert ist!
Ich habe schon eine Tochter sie ist 1 Jahr alt, ich schaff es super mit ihr und ich bin mit meinem Freund (und ihrem Vater) auch schon 4 Jahre zusammen.

Mein Freund freut sich rießig doch ich bin erst 16 (bzw. bald 17)
Ich weis nicht was ich tun soll :(
Schulabschluss hab ich dieses Jahr und einen Ausbildungsplatz auch!
Das Baby würde aber noch vor dem Ausbildungsbeginn kommen (?)

Liebe Grüße
A-T-E

Antworten (3)
-

Baby bekommen und sehen, dass Du die Schule sehr gut abschließt wie die Ausbildung. Nach zwei Schwangerschaften wäre als Sicherstes eine Spirale mit Hormonen. Meine Mum hat auch so eine Spirale. Ich weiß nicht, ob Du immer die Pille eingenommen hasst. Ich hoffe, dass Du die Kinder lieb hasst und das alles gut wird.

Hmm...

Was ist denn jetzt genau die Frage?
Also wie bereits gesagt worden ist, würde ich auf alle Fälle die Ausbildung machen, eben dann wenn das Kind nicht mehr so stark versorgt werden muss...
Lg

135790
@A-T-E

Na dann hättest du mal besser aufgepasst.
Lasse dir deine Zukunft nicht versauen.

Ausbildung erfolgreich Abschließen ist das wichtigste jetzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema