Bin ich schwanger? 1 Test negativ, 1 Test positiv

Hallo,
Ich bin 13 und hab vor 8wochen mit meinem Freund geschlafen wir haben vor kurzem 2 selbst Schwangerschaftstests gemacht einer war negativ einer war positiv ich gab das alles noch gar nicht meinen Eltern gesagt und zum Frauenartzt traue ich mich auch nicht was soll ich machen
Lg Johanna

Antworten (3)
Also...

Negative Tests können immer verfälscht sein, aber die ergebnisse von positiven sind normalerweise immer korrekt. wie wars denn nun? schwanger oder nicht?

135790
^^

Bin der gleichen Meinung wie Jill.
Gehe zum Frauenarzt, dann hast du Gewissheit.
Deinen Eltern solltest du es aber schon sagen, auch wenn es dich Überwindung kostet. Davon würde ich aber erst nach dem Frauenarzt besuch erzählen.

Geh zum Frauenarzt ...

Geh zum Frauenarzt. Wenn du dich nicht allein traust, such dir eine erwachsen (!) Begleitperson (Oma, Tante etc.). Solltest du schwanger sein, kann diese dich auch unterstützen, wenn du es deinen Eltern sagst.
Eine andere Möglichkeit hast du nicht. Außer du möchtest deine Eltern in einigen Monaten überraschen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema