Schon wieder schwanger.!

Hallo ihr lieben.! Ich bin 17 und schon wieder schwanger.! Natürlich freu ich mich aber hab einerseits auch Angst.! Als ich zum ersten mal schwanger wurde (mit 14 jahren) war für mich klar das ich NIE abtreiben werde.! Dieselbe Einstellung hab ich auch immernoch.! Damals waren es Zwillinge meine zwei süßen Töchter sind der Sonnenschein auf Erden also werde ich ihr Geschwisterchen auch nich abtreiben.! Mein freund sagt das er immer zu mir stehen wird.! Nur mein Problem ist Mein artzt hat mir vor 2 Wochen garantiert das ich in der 11. woche schwanger bin und der Schwangerschaftstest war auch positiv nur wieso hab ich dann meine Periode gestern bekommen?? Wenn ihr mir keine Antwort geben könnt (was sehr schade wär) werd ich nochmal zum artzt gehen.!
Dankee schonmal im Voraus.
Liege Grüße von Alina, Leyla, Joleen &' Julius.!
;D

Antworten (14)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Diese mehr als offensichtliche Fantasiegeschichte bedarf keiner weiteren Diskussion und ist hiermit geschlossen.

Immer

Das gleiche, anstatt sich um die Schule und nen guten Abschluss zu kümmern, Vögeln die Jugendlichen nur noch in der Weltgeschichte rum *GRINS*
Und dann auch noch so viele Kinder gleich :O
Vierlinge und Drillinge!!!
Wer's glaubt ist dumm!

Moderator
@Kermit

Ihr seid alle "alt" für mich ;-)
(Muhahahaha, ich bin so böse)

Moderator
@Hayate

...ich glaub die zwei "alten" grenzen uns gerade aus :-)

Moderator
..

So einen Schwachsinn hab ich selten gehört..
Da fehlen einem echt die Worte, mit 17 sieben Kinder, ja, is klar..

@Tom

Ja der Gedanke kam mir auch spontan (besonders bei den kreativen Namen) hahaha

Moderator
@ Rainbow14

Naja, in der Überschrift steht ja 7 Kinder, aber das erinnert doch an eine "gute alte Freundin", die schon einige Zeit nicht mehr im Forum aktiv war. Ich glaube, du weißt wen ich damit meine. Die hatte ja hier im Forum viele verschiedene Nicks.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Jaa finde ich auch...

Ich mag Leute nicht die Lügen erfinden müssen (und ich glaube das ist eine) nur um die Aufmerksamkeit auf sich zu richten.! Habt ihr keine Hobby's.? Und Elena fals das wirklich stimmen sollte was ich allerdings immernochnicht glaube dann Hut ab.! Nur ich hab nochmal eine Frage: Wie findet ihr denn unsere Familie.? Eher Assi oder doch gut.! Ich hätte gerne mal eure Meinung dazu.!
GLG Alina

Moderator
So ein Müll...

...noch dazu, weil "Alina" und "Elena" offensichtlich die gleichen User sind. Aber ich überlasse das Schließen dann Tom, du warst schließlich der erste...

...

@elena
du hast 6 Kinder, einmal 4 + einmal 3!

Rechne lieber noch einmal nach (nimm aber diesmal nen Taschenrechner)!

ok, diese lustigen Beiträge gibts hier schon lange, aber schon krass wie sich die Dummheit der Texter immer weiter erhöht.

Moderator
@ elena

Na, ob wir dir das hier wirklich glauben sollen? Ich glaube, das ist mal wieder ein neuer Nick mit dem du hier im Forum bist.

Ich hab schon 7 kinder

Also ich bin 17 und schwanger. dazu kommt das ich schon 6 kinder hab
mit 13 vierlinge
mit 15 drillinge und jez sollen es wieder drillinge werden. freu mich schon auf die drei
und an alina ich finde nich schlimm das du schon zwei kinder hast und wieda schwanger bist (eins von meinen kiddis heißt julius wie ich denk ma dein freund)! und das mit der perioda k.a. fragn artzt
lg
von elena
freund bastian
vierlinge: aymee, aahlya, amelie, alouis
drillinge: annastasia, kevin, julius
und unsre andren drei kleinen zwerge sollen
drillinge: nick, nils, lorenzo heißen (es wérden drei jungs)
ps: ich bin in der 28. ssw lg und meine namen sind geilooo oda

Dankee

Puh.! Da bin ich aber erleichtert.! DAnke für die schnelle Antwort.!
ICh werd mir trozdem vom Artzt nochmal eine Bestätigung holen.!
An aleena: Wie findest du denn unsre Familie? Assi, findest du es gut.? Ich möchte das gerne mal wissen was andere so über uns denken um dann vlt. etwas zu verändern. DAnke schonmal im Voraus
GLG Alina :D

Hallo Alina,
manchmal kommt es vor, dass selbst wenn man Schwanger ist, die Periode weiterläuft.
Ich hatte eine Freundin, die hatte während ihrer ganzen Schwangerschaft noch ihre Periode.
also keine Sorge.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema