Fragen zu Teenagerschwangerschaft allgemein

Hallo Mädchen und ganz junge Frauen! Ich möchte mal eine ganz allgemeine Frage zu Teenagerschwangerschaften stellen. Was ich hier so alles Lese, finde ich zum Teil doch ziemlich haarsträubend. Wenn ich z. B. mehrmals höre, daß das Kondom mal wieder gerissen ist, dann frage ich mich langsam, warum die Dinger überhaupt noch verkauft werden dürfen, wenn sie doch angeblich sooo unsicher sind ??? Oder Fragen wie: Ich habe die Pille nur einmal vergessen, kann ich schwanger sein? Oder: Ich bin mit 18 bereits zu dritten Mal ungewollt schwanger! - Leute, tut mir leid, aber ich fasse es nicht, auch wenn ihr mir jetzt böse seid! Ich bin schon etwas älter, zu meiner Zeit wurde über Sex und Verhütung noch nicht so offen geredet wie heute. Durch meine Eltern hatte ich absolut null Aufklärung. Warum ich meine Periode bekomme, hat mir beispielsweise die Nachbarin erklärt. Und in der Schule wurde auch darüber geschwiegen! Heute ist doch alles anders, und die jungen Frauen haben so viele Möglichkeiten, es gibt die Pille extra für Mädchen und ganz junge Frauen, und Kondome bekommt man sogar bei Lidl! Und trotzdem ist das Forum hier voll von minderjährigen Müttern! Ich kanns irgendwie nicht ganz nachvollziehen, tut mir wirklich leid!

Antworten (2)

Ich bin mal wieder bei Paradisi am durchgucken. Ich habe hier bereits mehrmals was kritisches geschrieben und die vielen ungewollten Schwangerschaften, von denen hier berichtet wird, in Frage gestellt. Und was passiert, garnichts! Also, für mich ist das Schweigen bereits Antwort genug. Entweder es sind (fast) alles Fakes oder euch fällt einfach keine passende Antwort mehr ein! Ich stehe noch wie vor zu meiner Meinung, der größte Teil, der hier verzapft wird, ist erlogen um sich wichtig zu machen! Wenn nicht, ist es zum größten Teil einfach maßlos dämlich, mehrmals ungewollt schw!anger zu werden

Teenagerschwangerschaften

Unn demnächst werden hier wohl ganz viele kleine Fakes geboren werden! Es ist überhaupt nicht lustig, dieses Forum für dumme Scherze zu mißbrauchen, vielleicht gibt es wirklich mal ein Mädchen, das Hilfe benötigt und keiner glaubt es ihr! Ich möchte alle "Scherzkekse" nur mal dazu anregen, darüber nachzudenken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren