Einen Tag überfällig und Kreislaufprobleme - wann soll ich einen Test machen?

Hallo bin Karti
Meine letzte periode wahr am 24.03 - 27.03 ich habe einen Zyklus von 29 Tage ich bin jetzt ein tag überfällig
Meine fruchtbaren Tage wahren vom 3.04 - 9.04 ich hatte vom 4.04 - 9.04 jeden Tagen Geschlechts Verkehr am 8.04 hatte ich meinen eisprung am 13.04 hatte ich laut kalender einistung ich hatte seid der zeit ziehen und stechen im unterleib. Jetzt bin ich ein tag überfällig und habe kreislaufprobleme schwindel und habe stechen im unterleib und zwischen durch in der brust ich habe noch nie die pille genommen oder verhütet
Wann soll ich ein test machen ?

Antworten (2)
Schwangerschafttest

Beim Arzt kann man den Test kostenlos und sicherer machen als wenn man sich einen Test in der Apotheke holt. Der Test kann jetzt schon gemacht werden.

Hallo.
ich bin zwar nicht sehr erfahren.
muss mich aber zur Zeit auch mit dieser Frage beschäftigen. Also wenn Frau überfällig ist und Periode noch nicht hat, dann kann sie normalen test nehmen und testen. Der zeigt dann an ob man schwanger ist. Vor Ausbleiben der Regel kann man einen Fruhtest machen. Der ist aber Fehler anfälliger.

hoffe konnte dir ein wenig helfen.

lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren