Bin ich Schwanger trotz Verhütung?

Hallo! Ich bin 14 und hatte einmal Sex! Wir haben verhütet, auf das habe ich geachtet! Denn das ist mir sehr wichtig! Meine Regel ist sehr unregelmessig und ich habe jetzt schon 2 Monate keine Regel mehr bekommen! Obwohl das bei mir eig. normal ist! Trotzdem hab ich angst das ich Schwanger bin! Wie erkenne ich ohne Test ob ich jetzt wirklich Schwanger bin oder nicht? Meine Mama weis es mit meinem ersten mal und ich hab ihr meine Sorgen auch erzählt! Wir wollen zu einem Frauenarzt fahren wenn sie nicht bald kommen! Trotz allem hätte ich gerne mehr gewissheit! Das macht mich nähmlich ziemlich Fertig!!!

BITTE HELFT MIR! Lg ICH

Antworten (2)
Ich bin auch schwanger

Und meine Mom weiß es auch schon.Allerdings habe ich auch Angst davor.Ich weiß nicht ob ich der Sache gewachsen bin, aber eine Abtreibung kommt für mich nicht in Frage!
lg

135790
Verhütet habt ihr, das ist gut

Dass du das auch deiner Mutter erzählt hast, finde ich wirklich sehr sehr gut.
Ein Kondom schützt zu fast 100% aber halt nur fast. Es ist immerhin noch ein Industriell hergestellte Sache und da gibt es nie 100%ige Sicherheit.
Das mit deiner Periode ist normal, die ist in der Pubertät immer mal unregelmäßig.
Aber so wie du beschreibst, würde ich sagen dass eine Schwangerschaft zu 1% besteht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema