Ich hab einen Kinderwunsch mit 13

Ich bin 13 jahre alt und habe ein kinderwunsch ich liebe kleine kinder ich habe auch jeden tag mit kleinen kindern zu tuhn mein kleiner neffe ist 14 monate alt ich kümmer mich jeden tag um ihn aber wenn ich ihn aufm arm habe möchte ich selber ein kind haben ich habe auch schon mit meinem freund darüber geredet doch er ist total dagegen was soll ich machen?

Antworten (8)
Mal ehrlich Girls ...

Besonders "Ich", du willst ernst genommen werden und kommst dann mit Aussagen wie:
"Ich Habe diesen Traum mein GANZES Leben (sorry, du bist 13, oder doch 30?) lang. Ich habe schon bevor ich lesen konnte Babybücher durchgebkättert und wusste ziemlich gut über Schwangerschaft und Geburt bescheid"

Du bist 13 (wenn das denn so stimmt), machst hier einen auf "ich bin schon erwachsen genug für ein Baby" und dann kommt doch nur ein extremst naiver Kindergartentext.

Da sich "sarah" eh nicht mehr hier gemeldet hat, Kindergartenthema geschlossen.

Äh?

Also...
Es ist ein Wunsch, aha!
Aber der Wunsch kann zu einen "Zwang" werden! Da hilft nur der Doktor! Oder eine Therapie!

Mal sehen wenn du mit 13 nen Kid hast, was wäre dann da?
- Keine Schule mehr
- Keine viele freunde mehr (kind hat deinen Tag und Nacht dich fest!)
- Woher bitte bekommst du Kohle/Geld??? (wichtigeste Frage)
- Was ist mit einen Beruf? (keinen 1 Euro job, sondern was echtes Geld gibt!)
- Was wird deine Familie tun? (jo ne tolle Frage ^^)
- WER bitte wird der "Vater sein"??? (absolut wichtig wegen Gesetz)

Was liegt dagegen? Nur ein Wunsch der einen Traum ist!

Denke mal darüber nach!

Dark-Dreams

DTech

Ich bin 13 ich bin also erst auf dem Weg erwachsen zu werden. Bitte verurteile mich nicht nur weil ich Famile Beruf und Ausbildung vorziehe. Ich bin nicht die Einzige Frau (Mädchen) die so denkt. Du kannst mich nicht verstehen. Ich habe auch von keinem erwartet das zu tun. Ich möchte nur sagen dass mein Wunsch danach eine Familie zu gründen nicht erst letztes Jahr oder so gekommen ist so wie eine Laune. Ich Habe diesen Traum mein GANZES Leben lang. Ich habe schon bevor ich lesen konnte Babybücher durchgebkättert und wusste ziemlich gut über Schwangerschaft und Geburt bescheid (auch wenn ich noch überhaupt keine Ahnung hatte wie die Babys in den Bauch kommen). Und die Überschrift tut mir Leid aber ich finde es nicht fair wie Sarah hier behandelt wird.

DTech
OO ICH

Bist du krank oder so?

Werd erwachsen & mach Berufsausbildung!
Und noch sone Scheisse mit deiner Überschrift..gibts Ärger!

Hmh

Jedem das seine ;)

Haltet alle die Klappe

Hy rstmal an euch alle die bisher geantwortet haben: vielleicht könnt ihr verstehen wie es ist ein Kind zu wollen. Dafür muss man nicht 20 sein. Aber es ist für 13 SEHR ungewohnt das zu fühlen vor Allem da es selten ist so früh schon ein Kind zu wollen doch ich glaube es ist recht natürlich und hat wie fast alles mit den Hormonen und so zu tun. Also wählt eure Worte besser. Sie könnten verletzen.
An Sarah: Ich stimme in gewissen (aber nicht gleich formulierten) Punkten den Anderen zu. Du solltest wirklich erst die Schule beenden. Ich bin auch 13 und habe diesen heftigen Kinderwunsch seit einem Jahr. Im Internet stösst man damit selten auf Verständnis ich habe das in einem anderen Forum erlebt. Du fühlst dich sicher als ob du reif genug bist und bereit für ein Kind bist. Aber ich glaube dass dieses Gefühl uns beide betrügt denn wir sind ja noch Kinder halbwegs. Stell dir mal vor du wärst jetzt Schwanger: Was würden deine Eltern sagen? Wo würdest du wohnen? Bei ihnen? Oder in einer eigenen Wohnung? Wohnungen sind teuer und bei den Eltern MIT Kind werden sie dir bei Allem was du machst einen Fehler finden und dir genau vorschreiben wie du dein Kind erziehen musst weil sie dir das wahrscheinlich einfach nicht zutrauen. Und dann ist das Kind nach einer schweren Geburt auf der Welt die wahrscheinlich Kaiserschnitt ist weil man mit 13/14 meistens noch nicht genug ausgewachsen ist. Du kannst keum stillen also musst du in der Nacht 3 mal auftsehen und eine Flasche machen und am nächtens Tag in die Schule wo du dein Kind sowieso nicht siehst und dich alle für eine Schlampe halten weil die ja merken dass du Schwanger bist/warst. Du wirst auch so viele wichtige Schritte im Leben deines Babys verpassen weil du zur Schule musst. Ich könnte noch viiiiiieeeeleeee Dinge aufzählen aber ich will nicht zuviel Platz verbrauchen. Überleg es dir noch einmal mit einer Pro und Kontra-Liste. Ich habe mich entschieden erst einmal zu heiraten aber trotzdem jung Mutter zu werden. MITTE 20 ist mir schon zu alt. Mein erstes Kind habe ich zwischen 20 und 22 geplant(also21). Die Zeit bis dahin verbringe ich mit recherche über Erziehung und Pflege-Tipps. Ich weiss schon jedemenge Dinge von Internet-Elternseiten. Ich werde undten ein paar Links schreiben damit du dich auch informieren kannst. Da ich ziemlich verrückt bin gehe ich auch oft auf Babyonlineshops in denen ich alles durchgehe und mir mit Preis und allem überlege was ich kaufen würde. Ich wünsche dir noch schone 7 Jahre bis zum Kind und falls du früher schwanger wirst kannst du hier schreiben wie du dich entschieden hast? Mich würde es EXTREM interessieren. Hier sind die Links: *****

DTech
Tomoya sagt alles

DU bist selbst noch nen Kind.
Erstmal machst< du schön brav deine SCHule zuende mit einem guten Abschluss.. anschließend Ausbildung deiner Wahl und ziehts die durch.
Paar Jahre Berufserfahrung sammeln.
Mit MITTE 20 reicht es immer noch ein Kind zu zeugen.

AUsserdem.. warum hab t ihr Kinder mit 13 überhaupt schon Sex?? Das raff ich bis heute net.

Dein Freund hat Recht

Du bist selbst noch ein Kind, jetzt schwanger zu werden ist Blödsinn.
Du hast noch keinen Schulabschluss (außer Grundschule).
Du kannst noch nicht arbeiten und Geld verdienen.
Du bist selbst noch auf deine Eltern angewiesen und eine Schwangerschaft in dem Alter ist sehr gefährlich für deinen Körper.
Ich denke, du solltest noch ein paar Jährchen warten und dich auf deine Schule kozentrieren.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema