Bitte Hilfe - fühle ich mich als ob ich schwanger bin

Bitte Hilfe ich bin erst 14 und bin Moslem ich hatte vor 4 Wochen sex mit meinen Freund er ist auch Moslem. Also wiegesagt ich hatte sex aber nicht richtiger sex also er hatt nicht richtig rein geschreckt mein jungfrau Häutchen ist gerissen mein Freund sagt keinen Angst Sperma ist nochmal geschritten unso aber seit 3 Wochen fühle ich mich als ob ich schwanger bin ich habe kopfschmertzen, binauchnfast immer müde , Übelkeit, usw.. Kann sein das ich schwanger bin ?? Wennmeine Eltern das erfahren bringen mich um bitte hilfee was soll ich nun tun :'(. Viele Grüße

Antworten (3)
@ merji

Tja, ob Allah die "Verfehlung" bestrafen wird ist nicht so sicher, aber dein Verpetzen wird er aber bestimmt in die Sünden-Kartei eintragen.
Daß du die @Aylin gut kennst, glaube ich gerne. Ihr habt beide die gleiche Schule besucht, wo die Satzzeichen noch nicht durchgenommen wurden ;-).
Th.

A Hi also wenn du gepoppt hast dann solltest du beten gehen in die mosche weil du 13 gerade bist... ich bin auch moslem und gehe nicht poppen.... sorry aber sowas nennt man SCHLAMPE ja und allah wird dich bestrafen. Und eins sag ich dir ich kenne deine eltern und ich habe es ihnen gesagt.. tja dumme pech

Hallo, umbringen nicht. Mach doch einen Test dann weißt du es. Ich zum Beispiel suche eine w die sich ein Kind wünscht auch o.B.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren