Hilfe ich bin moslem und schwanger !

Hallo zusammen, ich brauch dringend hilfe !!
Ich bin 15 jahre und hab seit 1 jahr einen freund.. meine eltern und Bruder wissen natürlch nichts davon, sind sehr strenggläubig und er ist deutscher.
also gesagt getan, vor ca. 1 monat ist es passiert, und wie es bei uns üblich ist müssen wir als jungfraun in die ehe gehn !!! jez hab ich natürlich panische angst !! die letzten 2 wochen war mir richtig übel und anzeichen auf schwangerschaft! ich hab so angst! ich würde mich umbringen !! was soll ich tun? meine eltern würden mir sowas nie verzeihen.. sie würden mich schlachten !! ich hab solche angst! anders kann ich es nicht sagen..

und jez des zweite problem.. meine jungfräuligkeit is dahin? was SOLL ICH BLOS TUHN? was hab ich angestellt :(.. ich hab gehört man kann das jungfernhäutchen wieder herstellen? wie soll des gehn? wie viel kostet des? müssen eltern dabei sein ?? bite hilft mir

Mfg Aysel

Antworten (29)

Hey leute ich hab mir das auch alles durchgelesen also mal ganz ehrlich Moslem 15 schwaner gibt es nicht oft aber nicht zu euren eltern gehn das würde ich nicht raten und ihr anderen ihr habt anscheind wirklich keine ahnung was da alles passieren kann wenn die eltern das erfahren und wenn man noch einen bruder hat das endet das einfach nicht schön aber ganz ehrlich geht nicht zu euren eltern erst frauen artz und es gibts eine seite bei der ein Mädchen ihre Hilfe anbietet und euch versucht zu unterstützten

Hallo

Ich habe mir es gerade erst durch gelesen hast du das kind eigentlich jetzt bekommen Wie ist es ausgegangen bitte schreib Doch mal

Hilfe!

Ich habe desselbe Problem nur bei mir ist es so ich bin 19 Jahre alt und bin seit einem 1 mit meinem Freund zusammen er ist "Türke" und ich bin "Arabarin" meine Eltern wissen das ich mit ihm zusammen bin aber sie wissen nicht das ich schon mit ihm vor 2 wochen geschlafen habe und wie schon erwähnt bei uns dürfen mädchen erst nach der Eher bzw wenn man verheiratet ist Geschlechtsverkehr haben...
Das heisst ich bin nicht mehr jungfrau und weiss nicht was ich machen soll ich meine jetzt sind wir noch zusammen was wenn wir aus irgwelche Gründen trennen was dann?
Wir haben darüber ehrlich geredet mein Freund und ich und er hat mir sein Wort gegeben egal was zusammen zu belieben aber leider keine kann der Zukunft sehen...

Was ist passiert,

Hallo.. Wir haben immernoch keine Antwort von ihr bekommen..?
Was ist dannach passiert?

Teichlinchen
Hilfe

Hallo Zey,
es war bei meiner Tochter ähnlich...allerdings sind wir Deutsche, wir haben alles regeln können, ich kann Dur nur Mut machen, ich würde Dir auch zu gerne helfen. Du kannst mir gerne eine Nachricht schicken..

LG Andrea

Ich hab die gleiche Problem

Ich bin 13und bin schwanger von einen halb araba halb italiener er ist aber moslem geworden
ich will sogar imam nikahi machen .. das problem ist das ich ihn angelogen habe. mit meine eltern zu sagen von der schwangerschaft .. ich wohn ja seit 2jahren alleine weill meine eltern zu schlimm waren und naja jetzt hatte ich ein gutes kontakt mit meine eltern war bei denen zuhause Dann hat meine mutter ohne meine erlaubness meine hausschlüssel genommen war bei mir zuhause hat mein mutterpass gesehen die bilder von das kind danach paar tage hatt sie nix gesagt aberwar sehr kalt zu mir naja danach hatt sie mit mir unter vier augen geredet über die sache und die bilder gezeigz und richtig mic
richtig ferdig gemacht das beleidigt und gesagt verpiss dich von dieser stadt geh weit weg du bist für mich gestorben sie so ..meine vater meine geschwister wissen nix davon sie will es auch nicht sagen aber Meine vater hatt er gemerkt das da was nivht in Odnung ist er meinte auch du hast bestimmt was schlimes gemacht. ich weiss nicht genau was aber wenn ya geh so weit weg sonst bringen wir dich um deine brüder die haben mich rauss geschmissen ..:-( kanns du mir von email nachricht schicken bei *** Danke wir haben die gleiche problem würde mich sehr freuen wenn du zürüch schreibst

Moslem, minderjährig, ledig, schwanger

Diese 4 Begriffe sind in gewissen Verbindungen gefährlich. Leider ist die Frage von 2009 und wir haben nie wieder etwas davon gehört. Das ist schade aber auch beunruhigend. Wenn man davon ausgeht, daß die Frage damals ernst gemeint war, dann bleiben jetzt nur noch 2-3 Möglichkeiten.Entweder Frauenhaus, möglichst mit neuer Identität bzw. irgendwo ntergetaucht, wo sie geschützt wird ggf. auch unter christlicher Obhut oder sie ist schon bei Allah.

Ach..

Gott, so schlimm. Am liebsten, würde ich mit jemanden darüber reden was ich Fun kann. Damit ich meinen Freund überhaupt mal oft zu sehen. Übernachtung geht auch nicht. Ich geh lieber weiter unter die decke. Ich bekomme wohl keine Lösung hin. Habe angst ständig zu fragen, bin ich eben kampflos..

Lina

Hey ich bin auch Moslimen und bin erst 13 und hab ein deutschen Freund meine ich hab auch mal mit ihn gehschlafen :( aber wenn du Angst hast den lass dich von der fraunärtzten Beraten oder jugendamt hoffe alles wird gut liebe grusse Lina

Du bist auf facebook

Ich war gerade auf facebook und da wurde ein screenshot hiervon gemacht und auf fb gestellt lol. darüber stand " meint ihr sie lebt noch ?"

135790
@Mel

Erst fragst du, ob wir Tipps haben.....
Jetzt weist du die Antwort selbst, schon komisch.........

Bleib ruhig

Hst du denn schon einen Test gemacht? Wenn du schwanger bist solltest du zu einer Beratungsstelle gehen am besten mit deinem Freund. Weis er es denn schon? Ich bin auch schwanger (5 Monat) und 14. Wenn du Fragen hast frag nur .

Keine Panik!

Das Drama war vor drei Jahren, hoffentlich hatten damals die Brüder milde walten lassen. Ist irgendwie tröstlich, daß auch junge Kopftuchträgerinnen diesen Versuchungen erliegen!

Jungfernhäutchen

Das mit dem Jungfernhäutchen ist nicht so schlimm.
es kann nähmlich auch durch eine unachtsamkit abgegangen sein(oder was passiert ist)

viele grüße
franziska

Keine panik

Hallo
ich bin im moment 14 und auch schwanger, ich überhaupt nicht so schlimm, bin auch ineiner religoin da das eig. nicht sein darf, doch meine eltern waren mir nicjt böse und hatten mich unterstützt, bis jetzt.
noch 2 wochen dan ist es so weit.
ich wünsche dir und mir viel glück

Hey

Hey Aysel und ihr anderen tuut mir leid das ich das jetz so voll texte aba ich hab das gleiche problem bin auch moslem um jetz 15 und habe so das gefühl das ich schwanger sein könnte übelkeit müdigkeit und so weiter :// ich hab panische angst dafor und hab sonst keinen mit dem ich drüber reden könnte :( meine mutter würde mich raus werrrfen wort wörtlich. Normal dürft ich erst sex nach der Ehe haben, ich hab so angst das ich schwanger bin kann mir bitte wér rat geben ist wirklich dringend! :(

..Hej

Hast du dein Kind jetzt eigendlich bekommen, ich meine die geschichte handeltim jahr 2009 und jetzt haben wir 2011 ..
Ich würde mich auf eine antwort freuen :)

LG
Marie-Luise

Ich kann dir helfen wegen deinen problemen

Okee ich hab das alles gelesen und da sage ich nur ooh das war wirklich ein großer fehler von dir also das mit dem jungfrau und soo mann kann dieses jungfrauhäutchen schon machen aber in hollland und eltern müssen dabei sein aber ich hab in der moschee gelernt wenn du von diesem jungen schwangerbist musst du ihn heiraten!!! aber vieel glück !!!!! :))))
PS: aber es ist besser wenn du es mal deine eltern erzählst :/

Scheiße

Du arme weißt ich habe das gleiche problem aber ich bin deutsche, mach einen test .

Na ja

Also erstmal wenn du schwanger bist wünsch ich dir viel glück denn ich hab selbst ne Freundin die is moslem nich ganz so streng gläubig aber sowas halten die auch ein und die eltern würden da verdammt schlimm drauf reagieren aber wenn du wirklich schwanger bist werden es deine eltern eh erfahren ob du abtreibst oder nich
und die sache mit dem jungfernhäutchen ich mein ich bin 12 Jahre und weiß das, das hat nichts mit der jungfräulichkeit zu tun die is dahin das jungfernhäutchen könnte auch durch n Tampon reißen deswegen
Viel Glück! egal was passiert

An Aysel

Du solltest denken bevor du handelst. Jetzt mal abgesehn davon das du Moslem bist und Jungfrau bleiben musst, Du bist 15 Jahre alt. Was hast dir dabei gedacht in diesem Alter Sex zu haben, meinst du, du und dein Freund ihr bleibt immer zusammen. Kannst du knicken. Ich kenn deine Situation ja, entweder du gehst zu einem Arzt und informierst dich oder du haust von zu hause ab. Rat genug??

Mir geht es genau so

Bei mir ist die selbe geschichte wie bei dir und habe panische angst davor dass ich schwanger sein könnte

Hi Lotte40

Danke Lotte40 für deine Antwort. Ich hoffe es auch für Aysel das alles Gut ausgeht.

@katharos

Ja, ich habe auch schon so einige Sendungen gesehn.Damit ist mal gar nicht zu spaßen....Wem sein Leben noch lieb ist....meldet sich echt im Frauenhaus. Eine ganz schlimme Situation.Ich hoffe bloß das sich aysel unsere Ratschläge zu Herzen nimmt...

Hi Lotte40

Lotte40, Danke das du mir zustimmst. Für solche Fälle gibt es nur noch das Frauenhaus. Was will man dort als Tipp sonst Abgeben. Mit den Eltern oder besonders mit dem Bruder kann man nicht mehr verhandeln, da hier der Glaube entgegensteht. Sie kann nur die Chance Nutzen über das Frauenhaus. Ich habe mal in Fernsehen ein Beitrag über Iran gesehen, dort haben Mädchen keine Rechte und werden bei sexueller Freizügigkeit oder Handlungen zum Toten verurteilt oder anders Bestraft. Ich hoffe Bloß für sie das die Eltern oder der Bruder keine Blutrauche wollen.

@Aysel

Katharos hat schon alles gesagt.Das würde ich dir auch raten.Zur Wiederherstellung des Jungfernhäutchen hab ich kürzlich eine Sendung im Fernsehen gesehen Und da weiß ich nur das es erst ab 18 machbar ist und nicht weniger als 1000 euro kostet. Du mußt ganz dringend zum Jugendamt oder Frauenhaus gehn.Beratungsstellen gibt es dort dann.

Hi Aysel

Aysel, mit dieser Sache kannst du nur ins Frauenhaus gehen oder zum Jugendamt das die dir dort Helfen. Abtreibung und Wiederherstellung des Jungfernhäutchens kommt irgendwann Raus, da du die Finanzellen Mittel hast. Sollte dir ein Dritter dieses Geld gibt, bis du für die Zukunft Erpressbar. Ich würde auf keinen Falls Abtreiben lassen, da dort erhebliche Gefahren bestehen. Dein Freund ist ebenfalls in Gefahr.

Nur Beratungsstellen oder das Frauenhaus können dir wirklich Helfen. Du bist wieso nach so einer Sache für deine Familie gestorben und nicht mehr Vermittelbar. Ich weiß nicht ob deine Familie zu verhandeln ist, wenn dich dein Freund Heiraten würde.

P.S. Manche Mädchen sind keine Jungfrauen mehr und hatten noch keinen Sex, da dies durch z.B. durch Sport schon das Häutchen zerrissen ist.

Aysel, ich wünsche dir viel Glück.

Uiii,soviel durcheinander

Uii, das du verzweifelt bist kann ich mir vorstellen.
Als erstes mal, die Gedanken um die Jungfräulichkeit solltest du wegschieben.
Ein Frauenarzt wird dir aber auch erklären, das sowas auch anders als beim GS reissen kann.
Überhaupt solltest du jetzt erstmal einen Termin bei einem Frauenarzt bzw. Ärztin ausmachen und schon am Telefon sagen, wie alt du bist und das du absolute Panik hast. Viele Ärzte vergeben Termine erst mit wahnsinnigen Wartezeiten, das geht bei dir absolut nicht. Also telefoniere solange rum bis du sofort in der nächsten Woche einen Termin irgendwo hast.Telefoniere dann einfach nur rum, bis du einen Termin hast.
Um einfach die Gewissheit zu haben, was nun ist.
Hast du denn deine periode nicht bekommen, und denkst dir nur in einer Panik da könnte was passiert sein? Das solltest du auf jedenfall ganz ganz schnell abklären, um wieder zur ruhe zu kommen.
du bist ja total aufgeregt , was ich gut verstehen kann.
Wenn du wirklich schwanger bist, dann vertraue dich jemanden an, der sozusagen als Vermittler zu deinen Eltern ist, wenn du dich selber nicht traust das zu sagen.
Und wenn du nicht schwanger bist, dann betrachte dies als Chance für die Zukunft.
Verhütung ist das a und o.
Ich wünsch diralles Gute.
schnecke

Oh je...

Also... erstmal würde ich einen Schwangerschaftstest machen... dann schläunigst zum arzt, denn auf den arzt ist mehr verlass !!! und du musst sowieso zum arzt...da müssen deine eltern ja nicht mit
wenn du wirklich schwanger sein solltest schnappst du dir einen erwachsenen, der hinter dir steht und redest mit deinen eltern. das ist einfacher mit jemandem, der hinter dir steht und dich sozusagen beschützen kann. und dann auch von den eltern für "voll" genommen wird.
denn wenn du das kind behälst, ich denke das machst du, wenn du streng gläubig bist, sehen deine eltern das ja sowieso irgendwann....

mit der jungfräuligkeit ist das quatsch was du machen willst, da es soweit ich weiß und mir auch logisch erscheint ja nicht um das jungfräulichsein im sinne von "mein jungfernhäutchen ist noch da" geht sondern um das unangetastet sein... und das ist bei dir sowieso schon dahin, weil du mit ihm geschlafen hast. das kannst du ja nicht wieder rückgängig machen.!!!
also musst du dadurch....

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen...
lg
frassel

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren